Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Otaku-Talk mit mir Taka

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Otaku-Talk mit mir Taka Empty Otaku-Talk mit mir Taka Di 6 Dez 2011 - 9:40

Takagi


Gast
Gast

Hier rede ich über Animes/Mangas
die ich mir anschaue angeschaut habe oder schauen will, freut euch. cheers

Takagi


Gast
Gast

DEATH NOTE

Anfang
Ein muss für jeden der in die Anime-Welt einsteigen will!
Death Note erzählt die Geschichte von Light einen japanischen Schüler der zu den Besten des Landes gehören, doch ihm ist langweilig. In der Welt der Shinigamis ist noch jemanden langweilig, Ryuk, ein Todesgott.
Eines Tages findet Light auf den Boden seines Schulcampus ein "Death Note" ,ein Notizbuch des Todes, das nach der Anleitung auf Seite eins jeden Tötet dessen Namen man hinein Schreibt. Anfangs hält Light es für einen dummen Scherz doch als er es testet sterben die Personen wirklich er entscheidet sich diese Welt, in der es ihm so Langweilig ist zu verändern, zu einer gerechten einer wahren Welt. .......

Weitere Infos
Im Laufe der Geschichte erscheint Ryuk vor Light und will seine langeweile vertreiben indem er ihm zusieht wie er die welt verändert. Doch nachdem aufmerksam auf seine Morde gemacht wird schaltet sich "L" ein ein Genie das seines gleichen sucht. Und er findet was Light macht ,der im Internet nur "Kira" gennant wir, ist falsch und da er schon viele Fälle gelöst hat Folgen ihm Polizei CIA und FBI auf Befehl. Eine Spannende Jagt nach der Identität des Anderen beginnt wer wird gewinnen wer wird den Namen des Anderen als erstes herausfinden und ihm zum Schafoot führen.



Fazit


Einer der Besten Animes die ich je gesehen habe , ein wahrliches Meisterwerk geschaffen von den Mangaka Duo Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
Es gibt auch zahlreiche Novels dieses Animes die sich genauso wie die Animes selbst lohnen.

Takagi


Gast
Gast

Angel Beats

Anfang
Die Geschichte beginnt als unser Protogonist (Schüler) aufwacht und sich an nichts erinnern kann, vor ihm kniet ein Mädchen das mit einen Gewehr auf jemanden zielt.
Das Mädchen erzählt im er sei Tod und er solle sich Ihr anschließen in Ihren Krieg gegen Gott selbst und seine Helfer "Engel", die Ihr ein schreckliches Leben brachten als sie noch Lebte. Er glaubt ihr natürlich nicht er glaubt das ist alles ein scherz.
Doch dies ändert sich schnell, als es ihm mit ihr zu Blöd würde geht er zu den Engel auf den das Mädchen zielt und fragt sie selbst ob sie ein Engel sei wie sie behauptet und ob er Tod ist.
Eine schlechte Idee von ihm Engel sticht ihn mit einen Schwert ab.
Er wacht ihn einen Krankenzimmer auf sein T-Shirt kaputt und triffend vor Blut. In welcher Welt ist er nur Gelandet.

Weitere Infos
Im Laufe der Geschichte schließt er sich den Mädchen, Yurippe, und ihren Team an. Sie versuchen gemeinsam sich Engel zu widersetzen und bauen Fallen für sie auf indie sie oft selbst trappen,
das ihnen oft einen witzigen Tod beschert wie von einen stein erollt, von einen riesigen hammer aus den Haus geschlagen oder beim versuch ein Spielzeugtier aus den Wasser zu retten ertrinken.
Doch nicht alle widersetzen sich Engel, unser Protogonist findet heraus das diese Welt ein Ort für jene ist die kein erfülltes Leben hatten und sie hier ein besseres haben sollen bevor sie wiedergeboren werden und so versucht unser Held seinen Freunden aus seinen Team alle wünsche ihres Lebens zu erfüllen damit sie neu geboren werden können. Am Ende findet man noch eine sehr traurige Geschichte aus den Leben des Helden heraus und was es mit Engel auf sich hat.

Fazit

Wenn ihr auf lustige Animes steht ist diese hier sehr empfehlenswert, auch wenn ihr auf traurige Enden steht werdet ihr diese Anime lieben ich kann euch versprechen das ihr die ersten Folgen euch Totlacht und zum Ende hin werdet ihr nur noch weinen.

Takagi


Gast
Gast

Zero no Tsukaima

Anfang
Die Geschichte beginnt an einer magischen Schule wo gerade der Unterricht beginnt und schon macht die Lehrerin einen Folgenschweren Fehler sie ruft Louise auf um einen Zauber zu testen. Doch Louise ist bekannt als "Zero" Louise,ratet mal wieso? Sie kann keine der 5 Elementarmagien und deshalb fliegt eauch gleich einmal das Klassenzimmer in die Luft.
Am nächsten Tag steht die Vertrautenbeschwörung an, hier beschwören alle Schüler im zweiten Jahrgang einen Vertrauten für sich. Louise hat vor ihren Klassenkameraden angegeben das sie zwar ihn keiner Magie gut ist aber in der Vertrautenbeschwörung hätte sie vertrauen, natürlich hat sie das nicht. Am Tag der Beschwörung rufen einige aus Ihrer Klasse mächtige wesen wie einen Feuersalamander oder einen Wyvern, nun als letzter ist Louis an der Reihe am Ende ihrer Beschwörungsformel, die sehr sagen wir besonders ist, sprengt sie wieder den Platz.
Der Rauch verzieht sich und ein Mensch liegt K.O. auf den Platz.

Weitere Infos
Im Verlauf der Geschichte kämpfen Saito,der wie wir herausfinden aus einer Welt ohne Magie kommt, und Louise gemeinsam gegen verschiedene Magier die versuchen das Königreich zu übernehemen. Man findet gegen Ende der ersten Staffel heraus das Louise eine der wenigen Leere Magier eine verlorene Magieform.

Fazit
Zero no Tsukaima ist eine Anime mit sehr viel Humor und Actiongeladenen Kämpfen, mit viel Schwertkampf und Magie. Die Anime hat 3 Staffeln wo sich die erste mehr darauf konzentriert zu erzählen wie Saito versucht ihn seine Welt zurück zukommen. In der zweite Staffel, mein Favorite, entscheidet sich Saito dazu hier zu bleiben weil er sich in Louise verliebt hat, am Ende dieser Staffel bricht ein Krieg aus in den einige traurige Ereignisse geschehen. Die dritte Staffel besteht großtenteils aus Sidestorys aber trodzdem lustig. Anfang nächsten Jahres kommt dann die vierte Staffel raus auf die ich mich persönlich sehr freue.

5Otaku-Talk mit mir Taka Empty Re: Otaku-Talk mit mir Taka Do 8 Dez 2011 - 8:59

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

OMG kennen wir doch alles schon xDDD
BTW du verwechselst immer ihn/ihm mit in und im und umgekehrt ^^ kannst ja etwas drauf achten Razz Razz Razz
Aber toll das du sowas machst Shocked Shocked Shocked ^^

Takagi


Gast
Gast

Zuallererst ich bin nicht gut in Deutsch also werde ich das oft machen und ja jeder der Animes
kennt kennt auch diese Animes aber ich mache den Thread ja für die die Animes nicht so kennen und
anfangen wollen.
Bitte bewertet den Folgenden Manga falls ihr ihn lest nicht nach den Annfang sondern probiert in bis zum Ende aus Ihr werdet das nicht bereuen.

Onani Master Kurosawa

Anfang
Die Story hier dreht sich um Kurosawa der jeden Tag nach der Schule sein Ritual vollführt. Sein Ritual ist nach der Schule wenn niemand mehr in der Schule ist auf eine Mädchentoilette zu gehen und nun sagen wir sich eine gute Zeit beschert (jap. Onani).
Am Anfang läuft alles gut doch bald wird er von einer Klassenkameradin entdeckt, die in der Klasse Gebullied wird, sie erpresst ihn auf Folge darauf dazu den Mädchen die sie Bullien ein "Geschenk" das er besonders gut "produzieren" kann ihn ihren heftern oder Sportsachen zu hinterlassen. Natürlich findet das jeder in der Klasse abstoßend, so auch sein großer Schwarm, doch niemand weis wer es getan hat. Aufhören kann er jetzt aber nicht mehr da sie jetzt noch mehr in der Hand hat gegen ihn. Aber als sein schwarm dann den für Ihn dummsten Typen als Freund bekommt ist es ihm auch egal und er rächt sich an ihr indem er ihr ein "Geschenk" hinterlässt.
Nach einigen Tagen Qualt ihm aber wie sehr sie Geschockt davon war und wie verschreckt sie jetzt ist, aber er wird noch immer weiter gezwungen solche Taten zu vollbringen, bis ihm der faden reißt er meldet sich während der Schulstunde und gesteht alles der ganzen Klasse.

Weitere Infos
Nach diesen erlebnis kommt eine traurige Zeit für Kurosawa da er von jeden gehasst wird, ohne Ausnahme. Doch nach einigen Monaten sthet ein Ereignis zuvor das alles ändern soll, was sage ich jetzt nicht lest es selbst nach.

Fazit
Ein sehr perverser und am Anfang witziger Manga der zum schluss hin das Mitgefühl von den Leser hervorbringt. Dieser Manga zeigt auch das wenn Leute gebullied werden sie schon zu extremen maßnachemn greifen können. Der Manga an sich ist also Gut viele Wendungen und viel Humor und Trauer, desweiteren ist der Manga nicht gezeichnet wie viele andere sondern eher skizzenhaft das ein sehr passendes Feeeling rüberbringt.

Bewertung


Story - 7/10
Zeichenstil - 9/10
Länge - 4/10
Humor - 6/10
Trauerfaktor - 7/10

Gesamt - 33/50


INFO DIESER MANGA WAR MEIN/E 70. MANGA/ANIME

Takagi


Gast
Gast

Der Nachfolgende Anime/Manga ist eine Legende für sich mit seinen bisher über 900 Mangakapitel der längste Manga den ich kenne.

Hajime no Ippo

Anfang
Der Geschichte beginnt damit das Ippo unser Hauprcharakter in der Schule ablehnt mit Klassenkameraden ins Kino zu gehen, da er seiner Mutter immer in ihren Familien-Fischfang helfen muss hat er nie Zeit für Freunde, dadurch kommen viele Probleme für ihn und als ob es nicht schon schlimm genug ist wird er Immer wieder auf den Nachhause weg von Bullies verprügelt. Bis als an einen Tag wie jeder andere wo er verprügelt wird ein Mann beim joggen zufällig vorbeikommt. Der Mann hilft Ippo indem er die Jungen die Ihn verprügeln geschickt verjagt indem er ihren Schlägen ausweicht und ihnen ohne das sie es merken die Knöpfe nehmen. Sie hauen daraufhin ab und Ippo wird ohnmächtig, woraufhon der Mann Ippo in mit sich nimmt. Als Ippo dann aufwacht ist er ihn einen Boxstudio wo er völlig erstaunt die vielen Boxer beobachtet.
Der Mann lässt Ippo danach auf ein von ihm gezeichnetes Bild, das er auf einen boxsack klebt, des Jungen, der ihn verprügelt hat , schlagen. Für das Zeigt ihm der Mann wie er einen Right Straight macht und Ippo schlägt zu. Zu erstaunen aller Boxer fliegt der Boxsack weit nach Hinten und die Hand von Ippo reist auf. Als er sie Verbunden hat ging er nach Hause und am nächsten Morgen ging er wieder zu den Platz wo er den Kerl traff der ihm half um ihm zu bitten ihm das Boxxen zu zeigen.
Der jedoch setzt eine Bedingung und zwar das er innerhalb einer woche mit schlagen 10 herunterfallende Blätter zu fangen.

Weitere Infos
Natürlich schafft Ippo das und tritt den Boxstudio bei. Es folgen viele Monströse Kämpfe bis zu seinen Championschip um den Japanischen Titel.

Fazit

Als ich diesen Anime sah wurde ich total faszieniert in Boxxen. Dieser Manga hat mich wirklich faszienierd, seine Reise zum Boxchampion ist eine wirklich tolle geschichte von Kampf und Blut.

Bewertung

Storyline -9/10
Zeichenstil -8/10 (später HD)
Länge -10/10
Humor -8/10
Trauer -2/10

Gesamt -37/50

Takagi


Gast
Gast

Oreimo


Anfang
Der Tag beginnt genau wie jeder andere für Kyosuke er wacht auf geht Frühstücken, seine Schwester ignoriert ihn, er geht in die Schule und wieder Heim. Als er die Haustür aufmacht rempelt er gegen Kirino seine Schwester und sie verschwindet ohne sich zu entschuldigen, doch Kyosuke findet am Boden eine Hülle einer Anime doch als er nachschaut ist eine Falsche CDin der Hülle. Ein Little-sister-Hentai ist in der Hülle. Er versucht herauszufinden wenn diese CD gehört aber es gibt nicht viel auswahl sein Vater und seine Mutter sind eher unwarcheinlich also bleibt nur seine Schweter die auch nicht sehr wahrscheinlich ist (Model, sportlich und Super Noten in der Schule). um herauszufinden wen diese CD gehört erzählt er während den Abendessen er hätte einen Freund der sich die Anime ansieht die auf den Cover der Hülle war und ob er im Hälfen soll und sagt nach den Essen er ginge kurz einkaufen. Doch er tat nur so um den Besitzer der CD rauszulocken der jetzt höchstwahrscheinlich in sein Zimmer geht. Und so ist es auch er erwischt seine kleine Schwester Kirino wie sie sein Zimmer durchsucht. Aber er sagt nicht viel dazu und gibt ihr einfach die CD und sie vershcwindet. Während der Nacht wird er auf einmal von Kirino geweckt die etwas in ihren Zimmer mit ihm zu bereden hat, er hat dabei ein mulmiges gefühl. Angekommen in ihren Zimmer fragt er was los ist, Kirino fragt ob er es komisch findet das sie eine solche CD hat doch er sagt ihm ist es egal was sie hat solange sie es von ihren Geld kauft. Daraufhin verschieb Kirino ihren Schrank und dahinter erscheint ein neuer Schrank als sie Ihn öffnet ist Kyosuke ziemlich erstaunt der Schrank ist volgestopft mit Animes und Little-sister-Hentais. Was ist seine kleine Schwester , das Model , die Supersportlerin und Ausgezeichnete Schülerin nur.

Weiter Infos

Es stellt sich heraus das Kirino ein Otaku ist die kleine Schwestern liebt. Sie verwickelt Kyosuke dazu ihr hobby mit ihr zu teilen und er verhilft ihr danach zu Otakuz Freunden die er ihr in einen online Forum besorgt. Es folgen viele Lustige Treffen mit diesen Otaku Freunden, aber auch traurige scenen wie als Kirinos Freundein ein Model ihr Hobby entdeckt hat und es total abstoßend findet.

Fazit
Für Personen die Animes mögen im generallen ist diese Anime ein muss da es viele Anime-Treffs und wichtige merkmale eines wahren Otakus aufzeigt aber nicht nur für Anime fans im generallen ist diese anime sehenswert auch für einsteiger ist dies eine sehr unterhaltsame anime

Bewertung


Storyline -7/10
Zeichenstil -9/10 (später HD)
Länge -5/10
Humor -10/10
Trauer -1/10

Gesamt -32/50

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten