Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absoluter Reset =D

+2
°Trayx°
Takagi
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Absoluter Reset =D Empty Absoluter Reset =D Sa 3 März 2012 - 2:07

Takagi


Gast
Gast

Hiho Leute,

Da es wieder mit der Gilde berab geht (meiner Meinung nach an meinen Fluch)

lol!

hab ich mir überlegt das unsere Gilde einen Reset haben sollte, also neues Game (möglichst Spiel in Open Beta oder sowas), wo wir wieder diese Gilde wieder aufbauen. Vielleicht wird es bei einen anderen Spiel besser laufen. Also wer würde dabei sein und welches Spiel sollte man nehmen.

Ich weiß auch das euch Drago noch gefällt jedoch wenn die Gilde leer ist macht selbst das beste Spiel keinen Spaß (nehm ich zurück man kann auch allein Spaß haben)

lol!

Also überlegt es euch und antwortet mir.
LG Taka

2Absoluter Reset =D Empty taka^^ Sa 3 März 2012 - 10:49

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

Taka ganz erlich das wird leider zu schwer denn nicht jedem gefallen manche games die uns gefallen geschweige denn steffen bekomm ich niemals zu einem anderen game leider
also ich währe mit dabei dennoch möchte ich alle wichtigen leute bei mir haben und versuch mal ein game zu finden das darki bella steffen cyril mir dir abys alter es müssten viele folgen

3Absoluter Reset =D Empty Genau Sa 3 März 2012 - 10:59

Takagi


Gast
Gast

Genau wegen diesen Grund schreibe ich es in das Forum damit man diskutieren kann.
Und ich weiß es geht schwer zb Steffen z überzeugen aber man kann es schaffen.

4Absoluter Reset =D Empty Re: Absoluter Reset =D Sa 3 März 2012 - 15:21

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

°Trayx° schrieb:Taka ganz erlich das wird leider zu schwer denn nicht jedem gefallen manche games die uns gefallen geschweige denn steffen bekomm ich niemals zu einem anderen game leider
also ich währe mit dabei dennoch möchte ich alle wichtigen leute bei mir haben und versuch mal ein game zu finden das darki bella steffen cyril mir dir abys alter es müssten viele folgen

Dass ich schon die Ehre hab erwähnt zu werden Very Happy

B2T:

Jo die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber, wie Flo es schon erwähnt hat, unmöglich. Jeder hat andere Interessen, die sich iwo zusammentreffen. Und ein zweiter solcher Punkt ist sehr schwer zu finden, wenn man mit allen aus der Gilde spielen will. Gehen wir mal weiter... Wenn tatsächlich alle von Flo erwähnten Spieler ein Spiel gefallen würden, ist es noch nicht vorbei... Ich möchte dann meine Leute auch dabei haben, sonst bleib ich lieber bei Drago usw.

Und wegen Reset und Tief: Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber die Anz Leute ist innert kurzen Zeit wieder von 60 auf 70 gestiegen und wenn meine Leute auch noch kommen, sind es 76 - Ich seh da eher einen Knick nach oben^^

So viel meinerseits^^
lg Shiriru

5Absoluter Reset =D Empty Es geht Sa 3 März 2012 - 23:01

Takagi


Gast
Gast

Ich hab mir dieses theme hier überlegt, obwohl viele Lücken vorhanden sind,
weil mir Flo erzält hat das er die Gilde wieder aufbauen will,
da die Vize nicht merh zurecht kommen,
deshalb habe ich mir einmal ein Bild gemacht wie es aussieht und gesehen das es
im Vergleich von vor 1-2 Monaten wirklich ziemlich geschrumpft ist.

Noch was selbst wenn wir einen Reset machen heißt es nicht das vollständige stoppen von Drago,
sondern nur das wir es nur bei einen Spiel probieren wo unsere Gilde und die Spieler eine Chance haben etwas Großes zu erreichen, das in Drago einfach nicht möglich ist. Und Drago kann immer ein Spiel bleiben das man zwischendurch spielen kann.

6Absoluter Reset =D Empty Re: Absoluter Reset =D Di 6 März 2012 - 12:50

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Hallöchen, ich hoffe ihr habt eure Zeit gut rumgebracht :>

hier die Stimme aus dem Unter-/Hinter?grund:
ich weiß nicht wie viel Zeit Chefchen und die derzeitigen Vizes zum zocken haben, aber es gibt viele Game-übergreifende Gilden, vielleicht ließe sich in der Richtung was machen
(Taka, spielst du auf EE an? o.O)

zu mir kann ich sagen: ich bin fertig mit gP, von denen kommt mir nichts mehr auf die Festplatte; allerdings ists echt schade dadurch nicht mehr mit euch zocken zu können, vielleicht wirds ja irgendwie wieder was *jeden Tag das Forum les, ja wirklich Razz *

liebe Grüße & ne Runde Kekse
Viri

7Absoluter Reset =D Empty ^^ Mi 7 März 2012 - 0:31

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

hey viri wie gehts dir schön das du dich meldest jo wir finden schon bald eins wirste sehn^^

8Absoluter Reset =D Empty Re: Absoluter Reset =D Mi 7 März 2012 - 1:47

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

ganz gut, Klausuren bis jetzt bestanden und die nächste erst in 2 Wochen oder so, ich hab sogar abends wieder Zeit zum zocken^^
allerdings kotzt gP mich grade übelst an, weshalb ich erstmal in EE unterwegs bin, ist aber total laaaangweilig ohne euch Very Happy

was treibt ihr so?

9Absoluter Reset =D Empty Re: Absoluter Reset =D Mi 7 März 2012 - 5:21

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Huhu Viri
Iwie schade, dass du nicht mehr mitzockst Sad
Also ich bin hier neu wie du siehst und ja.. Viel gibt es eigentlich nicht. Im Moment ist Keks Event in Dragonica, was gutes Leveln bedeutet^^

Noch ne Frage: Was ist EE?



Zuletzt von Shiriru am Mo 28 Mai 2012 - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Absoluter Reset =D Empty Re: Absoluter Reset =D Mi 7 März 2012 - 6:02

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Hallöchen (wuhu mindestens 1 neues Mitglied, das tatsächlich hier aktiv ist Very Happy)

EE ist Eden Eternal, irgendwo hier steht auch, dass einige von euch das mal angezockt haben (da hab ichs noch nicht gezockt), dort bleibts einem selbst überlassen, ob man grindet oder sich durchquestet und sowas wie F7 gibts nicht

Muss die Tage mal nach dem Dragoinstaller suchen und zumindest kurz ingame/TS kommen, um Überzeugungsarbeit zu leisten, ähm,.. *hust* , um mich live davon zu überzeugen, dass alle gut auf die Gilde aufgepasst haben und es nicht so leer ist wie der böööse Taka hier behauptet clown

11Absoluter Reset =D Empty Re: Absoluter Reset =D Mi 7 März 2012 - 6:41

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Leer? xP
Also leer ist der TS3 Server fast nie^^ - In der Gilde sind (von 72) auch min 6 gleichzeitig on wenn ich das richtig interpretiere (bin ja erst seit gestern abend wirklich drinn). Ich kann dir mal leer definieren^^

In meiner alten Gilde Angel Eyes (die hier teilweise übergetreten ist bzw am übertreten ist), hatten wir mal 15 Leute. Davon waren maximal 5 leute gleichzeitig da >.< - ne Zeit lang war ich sogar ganz alleine da. Nicht etwa nachts, sondern gegen 18h :/

Wegen aktiv: Ja ich versuche, wirklich aktiv hier mitzuwirken wie damals in meiner Gilde^^



Zuletzt von Shiriru am Mo 28 Mai 2012 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12Absoluter Reset =D Empty Re: Absoluter Reset =D Do 8 März 2012 - 4:05

Teniza

Teniza
Mitglied
Mitglied

Naja... leer? Gegen meine alte Gilde(n) ist FallenAngels ne Münchner Autobahn! (Jeder, der in Österreich im Urlaub war, sollte wissen, was ich meine) Und außerdem wird meine Festplatte langsam voll...

Btw.: Sry, dass ich in letzter Zeit wenig on war, aber irgendwie ist mittlerweile meine Kunst vor meinen PC gerückt, und ich komm meinem Leben nich mehr hinterher Question
Ich schau mal, wann meine Motivation wieder aus den Ferien zurückkommt, und dann werdet ihr euch vor mir nicht mehr retten können Very Happy (Dummerweise ist die immer dannwieder da, wenn irgendein größerer Bug vorliegt, letztes Mal bei der Pw-änderung, wo ich meinen alten Acc verloren hab)

Ich hoffe nur, Flo kickt mich bis dahin nich, sonst muss ich ihm mal gehörig in den Arsch treten Razz (als ob ich was dagegen hätte^^)

13Absoluter Reset =D Empty inaktiv So 18 März 2012 - 1:23

XxRatte94xX


Mitglied
Mitglied

also echtmal ^^ die gilde is momentan so aktiv und geht bergauf es sind immer welche da und der chat is immoment immer gefüllt =D Twisted Evil und anderres game yoa man kann ya neben bei sowas wie team forress oda so zoggen ( oda viele zoggen ya auch lol) aba das hauptgame sollte echt drago bleiben. Denn die meisten zoggen nun ma drago!!! Twisted Evil
eure gildenratte king

14Absoluter Reset =D Empty Re: Absoluter Reset =D So 18 März 2012 - 20:37

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

...und wenns halt mal nicht Drago sein sollte..... Viele zocken im mom LOL und/oder Minecraft. Da kann man sicher auch noch was machen. Drago darf einfach nicht zu kurz kommen Twisted Evil



Zuletzt von Shiriru am Mo 28 Mai 2012 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15Absoluter Reset =D Empty Re: Absoluter Reset =D Mo 19 März 2012 - 5:35

XxRatte94xX


Mitglied
Mitglied

Shiriru schrieb:...und wenns halt mal nicht Drago sein sollte..... Viele zocken im mom LOL und/oder Minecraft. Da kann man sicher auch noch was machen. Drago darf einfach nicht zu kurz kommen Twisted Evil


genau meine meinung Twisted Evil

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten