Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

unsere gilden familie stellt sich vor

+8
iCola
Vampimage
Mondwyn
Viridinia
Daniel
Takagi
°Trayx°
Darkicicle
12 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Darkicicle

Darkicicle
Mitglied
Mitglied

So also , dann stell ich mich hier mal eben kurz und knackig vor,

Mein Name ist Patrick , komme aus dem wunderschö...*hust* , seien wir mal ehrlich, dem heruntergekommenen Drecksloch NRW =) (ironie ist mein zweitername , .. und sarkasmus auch xD)

Ich zocke nun schon seit 4 Jahren "leidenschaftlich" gern games , und man könnte es als eine art hobby bezeichenn , neben musik hören und nichts tun Wink

Ich bin eigentlich immer im TeamSpeak anzutreffen, also wenn was ist immer vorbei kommen , ich beiß nicht, und verzeiht mir hier und da fehler im Spiel, bin da doch noch recht neu ^^
Meine Art und Weise ist nicht jedermanns sache , doch denke ich das ich mit den meisten gut zurechtkommen werde Wink ( mit trayxilein gehts ja schon gut xD) <3

Achja animes und Mangas sind auch top,m genau wie Touhou music und J-core Wink

und hier noch ein kleines bildchen von eurem Darki:

unsere gilden familie stellt sich vor Uitnmxew

Also dann auf ne schöne und lange Zeit mit euch Wink
PS: ich werde der beste Archmage der gilde ever xD , wenn nicht des servers oder der ganzen WELT D:

2unsere gilden familie stellt sich vor Empty hir ist euer leader Mi 28 Dez 2011 - 1:41

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

hey leute ich bin der Flo bin 23 jahre und vom Beuf Koch!!! ich zocke verdammt gerne ......nein wartet mir wurde das in die wiege gelegt, das ist meine lebensaufgabe! ! !
ich zieh mir gern mal game mucke rein ansonsten richtig feinen metal,rock und speed metal
ich schau mir sehr gerne animes an (one piece rulez)
ich liebe meine gilde und die verrückten members die mir jeden tag das leben versüßen! ! !
und hir ist mein dummes gesichtunsere gilden familie stellt sich vor Pictur10
ps: ich liebe euch leute bleibt ja so wie ihr seit^^

neue frisurunsere gilden familie stellt sich vor Pictur11

(kack cam scheiß qualli ^^)


dammit ihr mal seht wie ich so auf arbeit rumrenne und sorry wegen der kack quali meiner behinderten CAM! ! !unsere gilden familie stellt sich vor Pictur12



Zuletzt von °Trayx° am Di 31 Jan 2012 - 1:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

3unsere gilden familie stellt sich vor Empty Ich euer Lieblings-Otaku Mi 28 Dez 2011 - 3:15

Takagi


Gast
Gast

Hiho Gilde (zumindest der Teil der ins Forum schaut) Very Happy

Ich heiße Christian bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule.

Ich bin ein Gamer/Otaku meine Games-Vorlieben liegen bei Indie-Games, Strategie-Games und Pixel-Games tongue . Zu meiner Anime/Manga Vorlieben gehören ... ich mag alle =D hab noch nie eine Anime/Manga gefunden den ich Hasse, etwas nervig finde ich nur Animes die von Sidestorys und Fillers nur so wimmeln, besonders gern mag ich Traurige Storys oder richtig fesselnde Storys wo alles zusammenhängt (Death Note, One Piece,..).


TOP ANIMES (NOT ECCHI) TOP ONLY MANGA (NOT ECCHI)
1. One Piece 1. Psyren
2. Fullmetal Alchemist 2. Cage of Eden
3. Katekyo Hitman Reborn 3. The Breaker


Musikrichtung? hmmm... ist mir eigentlich ziemlich egal ich hör mir alles an solang es sich gut anhört, bis uf Lieder wo man nicht einml den Text versteht Very Happy

An alle der Gilde IHR SEID SUPER
lol!

Und hier noch ein Pic von mir

unsere gilden familie stellt sich vor Ich_o_10


Abschlussball =D

unsere gilden familie stellt sich vor 41983510



Zuletzt von Takagi am Mi 8 Feb 2012 - 2:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

So dann will ich auch mal ein Pic rein machen das bin ich Leute, wundert euch nicht das ihr mich nich kennt ich bin nicht in der Gilde gehöre dennoch dazu.

So das bin ich
unsere gilden familie stellt sich vor Foto13



Zuletzt von Daniel am Do 26 Jan 2012 - 5:01 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

5unsere gilden familie stellt sich vor Empty unser Steffen Mo 2 Jan 2012 - 1:25

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

da er das nicht selbst machen möchte kann ich leider nur davon ausgehn wie ich ihn beurteilen kann! ! !

also unser steffen ist so ziemlich der lustigste kollege den ich kenne er ist ein legendärer zocker der natürlich alles ereichen will ......gut sein? .....das ist noch viel zu schlecht für ihn dammit gibt er sich nicht zu frieden^^
er steht auf electronik musik und neue stylische hits.
ansonsten kann ich über ihn sagen das er meistens und sehr viel arbeitet aber auch zeit findet zu zocken!!!#
und das ist er^^unsere gilden familie stellt sich vor Steffe10

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Was neues? Da mach ich mit Very Happy

Ich bin Viri, seltener bekannt als Kristina, studiere Chemie und zocke, so oft es geht, hier als "Saisonkraft" mit.
mein Alter steht.











<--- da irgendwo

Ingame bin ich normal als rumhüpfendes mega-Heal Orakel Goldmond unterwegs, böse Chefchens behaupten es wäre knuffig obendrein...

Musik, warum auch immer das irgendwen interessieren könnte, hör ich, ja tatsächlich, und zwar hauptsächlich Mittelalterrock, ab und an Punk oder Metal.

Wer mir rL übern Weg laufen will sollte auf nem saarländischen Mittelaltermarkt suchen Razz

unsere gilden familie stellt sich vor Dsci0444h

Darkicicle

Darkicicle
Mitglied
Mitglied

So flo , zzum thema was ich heute 1,5 stdn gemacht habe bevor ich on war , habs mal eben kurz in nem video zusammengefasst =P
selbst haare geschnitten , was ich eig schon seit jahren mache Wink
btw : ja man wird irgendwie nicht schneller das dauert immer gleich lang xD , oder länger xD

Womit geschnitten?
-Rasiermesser
Farbe?
-Quecksilver-Texturized

http://yfrog.com/j3selfcutoxdz

Zwar nicht mein bestes werk , aber dennoch ansehnlich =) xD


Trayx say: darki mein alter jetzt brauchste nur noch ne guitar dann kannste richtig feinen J-rock machen wie ein japaner fett man^^

8unsere gilden familie stellt sich vor Empty Mondwyn Mo 2 Jan 2012 - 11:49

Mondwyn

Mondwyn
Gast
Gast

Aloha, also ich bin Steffi.
Ich bin etwas verpeilt und sau unordentlich. >.<

Ich bin seit knapp 3 Jahren bei Drago und hab sehr viele Chars und mag eigl so gut wie jede Klasse. xD Meine wichtigsten Chars: Rebella - Gambit 61, Maybeline - Orakel 61, Shaniqua - Kommandant 61 und natürlich der Erzmagier: Mondwyn 71 XD im Moment oft mit Aprikoko 50er Ninja unterwegs.

Ansonsten, gibt es Tage an denen ich gar nicht level und wiederum welche wo ich am liebsten 10 mal ins F7 gehe, also recht unterschiedlich,
ich bin da sehr flexibel und launisch. xD




Zuletzt von Mondwyn am Di 14 Mai 2013 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Vampimage


Gast
Gast

So da es alle machen, mach ich das auch mal (Gruppenzwang xD).

Ich heiße Sebastian, bin 20, komm aus em Saarland.

Zocke für mein Leben gern Games aller Art auf allen Konsolen und auf Pc sowieso^^ Vorliebe für Rpg und für Dance Dance Revolution (PS2 game zum na wer weiß es? Ja richtig Tanzen xD)^.^

Musikgeschmack hmmm was hör ich so... also vor allem Mittelalter, ab un an auch J-rock/Pop aber sonst alles außer Hiphop >.<

Öhm Rl anzutreffen auf Mittelaltermärkten meist in Begleitung von Viri und sonst bei mir im Keller Very Happy

Un nu dömm dö dö ein Bild von mir ^^

unsere gilden familie stellt sich vor Dsc00162gp




iCola

iCola
Mitglied
Mitglied

Hallüüü :3
Ich bin die Sue (Susan) komma aus NRW und spiele seit ca 6 monaten Drago xD .
Ich arbeite als gelernte Pferdepflegerin und der Job macht spaß Smile .
Meine Hobbys?
Reiten , Drago& LoL zoggn , Inliner fahren uuuund feiern *-*

Wer i was wissen will kann ja fragen Smile

Mfg Cola

*-Akua-*


Mitglied
Mitglied

heyy also ich bin Vanessa und bin 17 (bald 18 xD)
ääm ja meine vorlieben sind zocken, ski- und snowboarden ^^
ich hab ne schwäche für süßes Very Happy
und esse fast alles ^^
und ich freu mich euch kennenzulernen ;P

Ps.:wen ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach Very Happy

unsere gilden familie stellt sich vor Me__0012

12unsere gilden familie stellt sich vor Empty Der neue Wind :p Mo 5 März 2012 - 1:14

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

So dann bin ich malam Zug:

Ich bin euer neuer Wind (anscheinend) - liegt daran, dass ich Wassermann bin :p

Also ich bin Shiriru, aber ihr könnt mich ruhig Cyrill nennen^^
Ich bin 18 jahre alt und "ig chumme us dr wunderschöne Schwiiz" - Wer es nicht verstanden hat, hier auf deutsch: "ich komme aus der wunderschönen Shweiz". Abrt ganz ehrlich: So schön ist die Schweiz nicht... Also nicht da woher ich komm. Ich lebe im Drecksloch der Schweiz: Kanton Aargau :/ - Für die, die keine Ahnung haben sollen mal Basel und Zürich suchen.. Da dazwischen :p ) Ich bin noch ein Azubi wie ihr das so schön sagt und mache dort den Informatiker im Bereich Applikationsentwickler. Paralell besuche ich eine Wirtschaftsschule für IT-Leute, um dort die Berufsmatura (dt: Fachabitur) zu holen. Und wer jetzt denkt: "woow ein IT Spezialist" kann es gleich wieder vergessen. Bin aus privaten Gründen erst im 1. Jahr. Ach ja meine Hobbys sind eig klar jetzt: PC, IT, Schule und Zocken. und ja: Musik darf auch nicht fehlen. Ich höre fast alles. Was definitiv nicht dazu gehört ist: Gangsta Rap, Reines Technogebumme, Schlager und Countrys. Aber sonst hör ich mehr oder weniger alles.

Hier noch ein Bild von mir:
unsere gilden familie stellt sich vor 6110


So viel von eurem neuen Wind. Ich hoffe, ihr könnt mich so lange in den Bann halten, dass ich auch länger als 6 Monate bleibe^^

So viel von mir^^
lg Shiriru



Zuletzt von Shiriru am So 24 Jun 2012 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Teniza

Teniza
Mitglied
Mitglied

So, nachdem viele Leute gefragt haben (Daniel und Flo) stell ich mich hier jetzt auchmal vor.

Ja, wie ihr mitbekommen haben solltet bin ich Ingame Teniza. Ich bin 13, in nem 3/4 Jahr 14. Mein dämlicher Name ist Sandra (uagh...) und ich bin Sachse(^^)und gehe in eine 7. Klasse aufm Gymmi. Notendurchschnitt 2.0 (>.< ich bin gottverdammt nochmal extrem abgerutscht)
Zu meinen Hobbys gehören stundenlanges Comp quälen, Radio quälen, und in letzter Zeit auch immer mehr Mangas zeichnen. Außerdem lese ich gern, vor allem Fantasy. Musik höre ich gern Charts und außerdem liebe ich Symphonic-Metal.
Was ich nicht leiden kann, sind völlig Geistlose Konversationen und eine schlechte Rechtschreibung. !Wichtig! Geistlos nicht mit Sinnfrei verwechseln^^
Wer mich in guter Stimmung erwischt kann sich auf einen Lachflash nach dem anderen einstellen, wer mich an miesen Tagen erwischt, sollte nicht versuchen, mich zu nerven (vorsicht,giftig! Twisted Evil )
Bin immer auf meinem guten alten (3 Jahre) Samsung R610 Laptop online, der gern ein bisschen rumlaggt (nich wundern). Ebenfalls zu meinen, mehr oder minder unfreiwilligen Hobbys, gehört der Krieg mit bockender Technik. Mein Headset spinnt des öfteren mal, weshalb es passieren könnte, dass ich manchmal im TS wegbin, oder auf meine Cam, die sich partout weigert, anzuspringen, weshalb ich euch im Moment noch kein Pic liefern kann, ich versuch mal, die Digitalkamera dazu zu bewegen...

Trommelwirbel bitte: Ein Bild von mir (wenn auch verpixelt)
unsere gilden familie stellt sich vor Op0bw5

Ich schätze mal das reicht, Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Gast


Gast

So also, Bild ist weiter oben, hat Flo ja schonmal reingestellt.

Also ich bin Yvaku alias Steffen und euer amtierender 1. Vize bzw. Co-Leader, spiele dieses Game seid inzwischen ca. 9monaten und bin damals mit Flo und Daniel zusammen von Wonderking hierher gekommen (wehmütig guck, schöne zeiten warns).
Nachdem wir uns ja nun auch hier im Spiel etabliert haben bin ich denke ich mal wieder meinem Ruf als Levelbot gerecht geworden bin.
Bin regelmäßig on und bleibe auch bei Dragonica und zocke nicht alles quer durch die Bank was mir vor die Flinte läuft.

Zu meiner Person:

Bin 25 Jahre und seid 7,5 jahren mit meiner freundin zusammen.
Wohne mit ihr knapp 1 jahr zusammen und das im beschaulichen Münsterland.
Vllt sieht man auch hier wieder das ich eher bei dem bleibe was mir gefällt anstatt ständig zu wechseln.

Meine Chars:

Yvaku Dragoner Lvl: 78
Gespenstx Kommandant Lvl: 70
Ladyvaku Schatten Lvl: 66 (zur Zeit)
MysticMonk Orakel Lvl: 61

Tjoa ansonsten trefft ihr mich meist aufm TS oder mit einem der Chars on.
Wenn Fragen bestehen, zögert nicht, ich beantworte alles soweit ich es weiß xD

Gruß Vaku

15unsere gilden familie stellt sich vor Empty Hier ist Abyys :D Di 24 Apr 2012 - 9:22

Abyys

Abyys
Gast
Gast

ja hab mich mal entschieden nach all den monaten auch ein bild hochzuladen Very Happy
soll ich auch noch dinge zu meiner person schreiben? kennen mich ja soweit eig alle? falls bedarf besteht bitte anmerken ;D

so, zu dem bild ist nur zu sagen das es genauso bescheuert ist wie ich selbst bin und es grad gemacht wurde als ich grad am cocktails mischen war Very Happy


unsere gilden familie stellt sich vor 38033612

Gast


Gast

Witzig, irgendwie hab ich mir "THE INCREDIBLE DR. STORM fast so vorgestellt xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Video's
» Eure Skillung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten