Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Skillung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eure Skillung Empty Eure Skillung So 22 Apr 2012 - 2:05

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hi@all

Hier könnt ihr eure Skillung und die Tipps eingeben^^
Damit ihr überhaupt ne Skillung ausprobieren könnt, braucht ihr nen Simulator. Den gibt es hier Auf der Homepage wurde er auch verlinkt.

Bemerkung: Die neuen Drakanerskills sind leider (noch) nicht vervügbar in dem Simulator Sad

Wenn ihr geskillt habt, kopiert ihr den Link, der sich leicht verändert hat, und postet es rein.

Viel Spass beim Experimentieren^^
lg Shiriru


P.S. ich hab natürlich auch ne Skillung beim Main^^
Aktueller Skillbaum: Shiriru Lv74 (+44sp)



Zuletzt von Shiriru am Mo 28 Mai 2012 - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Eure Skillung Empty Re: Eure Skillung So 22 Apr 2012 - 18:58

Gast


Gast

Was ? du hast 44 skillpkt extra? wo hastn die alle her?

3Eure Skillung Empty Re: Eure Skillung So 22 Apr 2012 - 20:44

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hunter G Quests ne zeit lang mit Lv62-64 erledigt (bis vc kam) (mach heute noch ab und an) und auch die eine oder andere Kapsel für unter 20g ea gekauft xD (auch im 60er bereich)



Zuletzt von Shiriru am Mo 28 Mai 2012 - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Eure Skillung Empty ^^ Di 24 Apr 2012 - 2:39

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

das ist meine amazonen skillung

http://irowiki.org/~himeyasha/dssim2/index.html#9_80_0_1113111013504000000000000355003000030030000355531

rauferei lvl 5

und mehrfachtreffer auch auf 5
bitte nicht den ulti skilln der ist fail und zieht nicht das ab was er verspricht

5Eure Skillung Empty Re: Eure Skillung Di 24 Apr 2012 - 4:19

Gast


Gast

Bin ja heute nach der Firma DSA spielen, ich werd morgen mal die Skillungen meiner Chars reinhauen.
Bitte nicht allzu ernst nehmen da meine Chars alle auf PVE geskillt sind.
Damit wären dann Schatten; Dragoner und Kommandant auch hier vertreten, Ora stell ich nicht rein, hab ich mir keine Mühe bei gegeben das zu skillen.

6Eure Skillung Empty Re: Eure Skillung Di 19 Jun 2012 - 22:17

Gast


Gast

So mal zum ansehen, meine skillung wie ich sie beim Myrmi lvl 48 vorhab. Diejenigen die Erfahrung mit Desti's haben dürfen sich gerne dazu äußern

http://irowiki.org/~himeyasha/dssim2/#1_48_0_11310000011551515500105350123120010000000

7Eure Skillung Empty An sich alles richtig Mi 20 Jun 2012 - 3:54

Abyys

Abyys
Gast
Gast

aber..
(es gibt immer eins Razz)
in meinen augen macht der feuerhammer keinen sinn (falls es einen gibt bitte klär mich auf^^)
und ich persönlich habe den wirbel nicht geskillt, soweit ich cyrills kampfart einschätze er auch nicht, der wird halt einfach ab 48 überflüssig mit dem wyrnestorm. der einzige sinn den zu skillen wäre im pvp um den gegner länger in der luft zu halten (was ich allerding verdammt lame finde)

lg abyys

8Eure Skillung Empty Re: Eure Skillung Mi 20 Jun 2012 - 21:20

Gast


Gast

So umskillung beendet, wie von Abyys angemerkt ist der Feurhammer echt nutzlos, ist rausgeflogen, den Wirbel habe ich nach wie vor behalten, der fliegt wahrscheinlich aber bei der 3JC umskillung auch raus, stolperschlag auch nicht geskillt, bin ja PVE Spieler daher für mich auch nutzlos, genau so wie Schwertmeisterung auf der Krieger seite quatsch ist da er kaum mehr ANG bringt
. Gruß Vaku

9Eure Skillung Empty Re: Eure Skillung Fr 29 Jun 2012 - 22:46

Gast


Gast

http://irowiki.org/~himeyasha/dssim2/#0_79_37_115000000111351571115000511125500401500003005151131

meine Dragoner skillung mit +37 SP

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten