Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 29 Ort : Röhrnbach
[img]https://servimg.com/view/16844177/2] Ist zwar nicht Dragonica aber egal xD wollte einfach zeigen was ich mache wenn ich nicht Dragonica zocke und zwar dann zock ich Minecraft
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 36
ist das krass why zocken so viele leute mines craft ich könnte dammit nie was anfangen aber wens gefält^^ ich war eh schon immer ein rpg freak bei mir ist alles verloren ^^
ich weiß nicht ob hier der perfekte platz ist um über minecraft zu reden aber der creative mode ist das selbe wie der classic mode den man online zocken kann nur zum bauen halt und der creative mode kommt mit 1.8 so oder so dazu und du bistn cheater
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 29 Ort : Röhrnbach
Ne bin ich nicht wenn ich große Gebäude städte ... baue nutze ich mods da es anders unmöglich wäre es zu bauen. Wenn ich aber neu anfange und nichts besonderes bauen will also survival spiele baue ich ohne mods und sammle alle Ressourcen selbst. Glaubst du all die großen bauwerke die es in minecraft gebaut wurden wurden ohne mods gebaut. Ne wurden sie nicht alle items dort werden per mods geholt
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 36
Chuck Norris muss Schafe nicht schlagen. Sie geben ihm ihre Wolle freiwillig.
Chuck Norris baut in Minecraft nur mit runden Sachen
Chuck Norris kann Bedrock zerstören!
Chuck Norris spielt mit anderen im Singleplayer.
Chuck Norris kann auf Kühen reiten.
Chuck Norris kann Diamant mit der Hand abbauen!
Chuck Norris war schon am Ende der Welt von Minecraft.
Es gab einmal das Gerücht das Chuck Norris von einem Creeper getötet wurde. Das ist natürlich völliger Schwachsinn, Chuck Norris selbst hat das Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Creeper anzulocken.
Chuck Norris hat Minecraft durchgespielt...zwei Mal.