Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung sehe ich nichts

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung sehe ich nichts Empty Bewerbung sehe ich nichts Mi 28 März 2012 - 21:25

Firestormo


Mitglied
Mitglied

Hallo ich habe jetzt schon 2 Bewerbungen abgeschickt und keine sehe ich Dauert es eine Weile bis die angezeigt werden?Und kann das daran liegen das ich es vom iPhone aus geschrieben habe?

2Bewerbung sehe ich nichts Empty Re: Bewerbung sehe ich nichts Do 29 März 2012 - 0:32

Gast


Gast

Tag auch,

wenn ich richtig informiert bin bekommt unser Forenadmin deine Bewerbung als Mail, daher dürftest du sie auch hier nirgends sehen.

Ich quatsch mal mit Ihm oder schau es mir später an, bin im moment noch auf der Arbeit und erst gegen 19-20Uhr heute Abend online.

Gruß Yva

3Bewerbung sehe ich nichts Empty Re: Bewerbung sehe ich nichts Do 29 März 2012 - 1:12

Firestormo


Mitglied
Mitglied

Aso gut dann sag im bitte das die 2. Bewerbung zählt Smile wäre nett
Lg Firestormo

4Bewerbung sehe ich nichts Empty Re: Bewerbung sehe ich nichts Do 29 März 2012 - 4:18

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

falls du mich damit meinst... ich hab sie bekommen heute um 9:14 - war aber noch in der schule. naja bist ja jetzt drinn xP

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbungen
» Bewerbung - Xerophy

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten