Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung - Xerophy

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung - Xerophy Empty Bewerbung - Xerophy Fr 13 Jan 2012 - 3:14

Xerophyt


Gast

Wink Guten Tag,

Bin der Kamil , 23 Jahre alt und Wohne in der nähe von Augsburg. Mache derzeit meine zweite Ausbildung, bin ansonsten Dortmund Fan und spiele für mein leben gerne Games. Von WoW bis Guild Wars, Order & Chaos hab ich noch recht viele andere Spiele angezockt bzw. länger gespielt. Vorab ich hab bis dato imme nur Heiler gespielt, macht mir einfach sehr viel spaß - da ich es einfach liebe meinen Gruppenmitgliedern oder Gildenkollegen helfen zu können.

Bin jeden Tag mindestens 1-2 Stunden am Spielen, wenn ich frei hab sind es 10+ .
Bin sehr Forumsaktiv, gehört einfach zum Gildenleben dazu - Hilfsbereitschaft ist für mich sehr Wichtig - bin gerne für andere da und daa erwarte ich auch von meiner Gilde - nur zusammen sind wir stark Wink

Ich selber Spiele derzeit ein Level 18 Magier , hab den vor ca. 6 Monaten gespielt dann leider irgendwie das interesse verloren - aber ich hab mich anscheinend in das Spiel verliebt den musste öfter an das Spiel denken, möchte jetzt aktiv durchstarten in einer netten Gilde der ich was zurückgeben kann Smile

Schreibe leider gerade vom Smartphone aus, bin in der Arbeit , kann leider deshalb nur eine bescheidene Bewerbung schreiben - wenn ihr mich Ablehnt könnte ich es verstehen.

Liebe Grüße
Xero

2Bewerbung - Xerophy Empty ^^ Fr 13 Jan 2012 - 4:18

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

sei gegrüßt mein alter wie könnte ich diese bewerbung ablehnen?
ich mein scheiße du bist natürlich dabei!!!
melde dich im game bitte bei Rednightz oder bei Yvaku
hoffe du hast ein headset wir sind sehr ts3 stark
und wenn du schnell machst kannste noh morgen am event teiel nehmen also bis dann^^

3Bewerbung - Xerophy Empty Schneller Fr 13 Jan 2012 - 6:18

Takagi


Gast
Gast

Die antwort hätte schneller kommen können!
lol!

4Bewerbung - Xerophy Empty Re: Bewerbung - Xerophy Fr 13 Jan 2012 - 7:11

Xerophyt


Gast

Bin grad auf dem Heimweg, bin nicht sicher ob ich es heute noch schaffe, tue aber mein bestes.

Vielen Dank übrigens für das Vertrauen, auf eine geile Zeit Wink

Ich hab bis jetzt immer nur mit TS3 gespielt, hab es auch geliebt, bin leider aber wegen der Ausbildung Umgezogen, das dazu noch in ein sehr hellhöriges Haus sprich man hört echt alles - deshalb kann ich leider net quatschen - Ich hoffe mal das ihr das Versteht. Sollte ich Umziehen bin ich sofort am Start Smile


Bis spätestens Morgen

5Bewerbung - Xerophy Empty NP Fr 13 Jan 2012 - 7:41

Takagi


Gast
Gast

Also uns stört es nicht wenn du nicht reden kannst aber wenn du zumindest im TS bist kannst du uns hören und uns in Chat schreiben den wir schreiben ehrr selten in TS =D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbungen
» Bewerbung sehe ich nichts

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten