Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbungen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbungen Empty Bewerbungen Mo 5 Sep 2011 - 20:43

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

Jeder drago der sich zufällig mal auf unserem forum verirrt der kann ja mal in unserer gilde reinschaun^^

ihr könnt euch hir auch bewerben wenn ihr bei uns mitmischen wollt!!!

einfach ne kurze beschreibung von euch und euren ingame namen und hir einfach reinposten^^


EDIT von Shiriru

Hiho Fallen Angels

Wir spielen ein neues Spiel namens Dragon Nest und ihr könnt noch immer hier bewerben^^
Meldet euch einfach hier #1

lg Shiriru_94

2Bewerbungen Empty Kradurs Bewerbung Do 29 Sep 2011 - 1:53

Zagam


Gast

Hallo, ich bin der Dennis, bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind lesen, Basketball, Pc Hardware zusammenbauen und Animes anschauen meistens auf Japanisch mit deutschen Untertitel.Bin eher der ruhige Typ mit dem auch gerne Spass machen kann Very Happy
Auf eure Gilde bin ich im Dragonica Forum gestoßen und fand die Gilde auf Anhieb super hat sich nett angehört deswegen bewerbe ich mich hier Smile
Spiele zur zeit 2 Charaktere aktiv einmal meinen Zerstörer lvl 61 Name Kradur und meinen Ninja lvl 49 Zagam.
Hätte noch eine Frage ob ich mit beiden in die Gilde darf oder nur mit einen?
So das war erstmal alles wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.

MfG Kradur

3Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen Do 29 Sep 2011 - 3:20

Gast


Gast

hi dennis Very Happy

zu der bewerbung kann ich leider nicht abstimmen aber zu der anderen frage... man darf mit bis zu 2 charakter in die gilde Razz

hoffentlich darfst du rein

MFG Cristall

4Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen Do 29 Sep 2011 - 3:43

Zagam


Gast

Ok danke bin mal gespannt ob angenommen werde Very Happy

5Bewerbungen Empty ^^ Do 29 Sep 2011 - 4:27

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

nicht das du hir nicht rein darfst !!!
du musst sogar hir rein ist eine klasse bewerbung wenn du online bist schreibe bitte yvaku und/oder Trayx an
wir freun uns auf sonen netten nach wuchs in der gilde und schonmal ein herzliches wilkommen^^

6Bewerbungen Empty Bewerbung Sa 21 Jan 2012 - 3:30

Alokad1


Gast

Greeting,

ich hab im Drago Forum erfahren das Ihr noch paar mit sucht die mitmischen, daher dachte ich melde mich einfach.

Zu mir:
Bin 24 (bald 25) Jahre alt (weiss schon bisschen älter) derzeit wohne ich in Österreich um genauer zu sein Vorarlberg, machen eine Lehre als Bäcker mit der ich auch schon fast fertig bin=). Ursprunglich komme ich aus Russland, daher der Name: Dmitrij. Habe früher auf der russischen Server Drago gezockt aber leider sind die Leute alle weg mit wem ich immer spass gehabt hab, daher will ich daher wechseln. Besitze auf diesem Server einen Kampfmagier lv 22 jedoch denke ich das ich mit einem Schamanen spielen werden. Mein hobbies sind alles was mit Pc zu tun hat eingentlich, werde gern auch mehr machen jedoch wegen 6 Nächte woche bin ich bisschen eingeschänkt. Am sonsten falls noch Fragen offen sind bitte gerne stellen) Hoffe auf baldige zusammen Arbeit bzw Zocken xD

MfG
Alokad pirat

P.S hab mich probiert zu regestrieren deswegen ein 1 nach dem Namen=)

7Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen Sa 21 Jan 2012 - 4:11

Alokad


Mitglied
Mitglied

Vergessen Nick in Game Kuldmit^^

8Bewerbungen Empty ^^ Sa 21 Jan 2012 - 4:34

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

alles klar mein alter wir nehmen dich gerne mit ins team hoffe du hast ts^^ wir sitzen den ganzen tag im ts unser chat bleibt daher leer aber ich hoffe das stört dich nicht^^
melde dich bitte mal bei Rednightz oder Gespenstx
im game bis dann

9Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen Sa 21 Jan 2012 - 4:48

Alokad


Mitglied
Mitglied

klar habe ichs^^ warte nur auf die einladung;) freu mich auf gemeinsame abenteuer)

10Bewerbungen Empty Bewerbung einer ganzen Gilde Fr 2 März 2012 - 22:05

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hi zusammen^^
Einige kennen mich schon und wissen es bereits mehr oder weniger, aber ich möchte es auch noch offiziell bringen:

also erst mal was zu mir:
Ich heisse Cyrill, bin 18 Jahre alt und komm aus der Schweiz (um genau zu sein im Kanton Aargau - Für die, die keine Ahnung haben sollen mal Basel und Zürich suchen.. Da dazwischen :p ) Ich bin noch ein Azubi wie ihr das so schön sagt und mache dort den Informatiker im Bereich Applikationsentwickler. Paralell besuche ich eine Wirtschaftsschule für IT-Leute, um dort die Berufsmatura (dt: Fachabitur) zu holen. Und wer jetzt denkt: "woow ein IT Spezialist" kann es gleich wieder vergessen. Bin aus privaten Gründen erst im 1. Jahr. Ach ja meine Hobbys sind eig klar jetzt: PC, IT, Schule und Zocken :p
So.... Genug rl. Wechseln wir mal auf s Wesentliche:

Shiriru:
Das ist mein Main. Der ist Lv70 und ein Desti. Ich führe seit 4 Monaten eine kleine Gilde namens Angel Eyes und die entwicktelte sich zwar nicht personenmässig gut (Schlussstand: 7 Leute), aber dafür war, ne ist jetzt noch, vom Inhalt her eine sehr soziale und vor allem witzige Gilde. Aber ich kann den Druck, neue Leute zu finden und die Konkurrenz anfachten, nicht mehr ausüben. Dafür war unsere Erfolgsrate viel zu niedrig (Neue Member durch Megafonen: 0 / Durch Forum: 1). Eine Gildenfusion war geplant, aber konnte nie durchdiskutiert werden, da nie alle aktiven gleichzeitig on waren.

Aber: Was hat das alles mit euch zu tun? Ganz einfach: Angel Eyes ist eigentlich fast das gleiche wie eure Gilde. Wir sind daher in Interesse zu helfen, wenn möglich. Da ich auch schon ein paar gute sachen von euch mitbekommen (Feedback von anderen), gehört (ts3) und erlebt habe (vor allem mit Yvaku), hab ich mich dazu entschieden, nach mehreren Auseinandersetzungen mit der Gilde, mit den restlichen von uns zu euch zu wechseln, da ihr von muir aus gesehen eine besondere Gilde seid Smile

Übertrittsplanung:
Da wir eigentlich alles schon besprochen und schon eine Bestätigung haben, läuft der Übertritt schon. Hier die Daten:

Freitag, 2. März, 21h: Generalversammlung der Gilde mit Yvaku
Sonntag, 4. März, 21h45: Eintritt der ersten zwei aus der Gilde
Montag, 5. März: Übertritt von zwei meiner Twinks (und vlt auch andere) Twinks von Angel TWO zu Angel Eyes

Weiter sieht es so aus:
  • Übertritt von den anderen drei zu euch (erst von einem bestätigt, da die anderen noch nicht on kamen seit gestern; einer übernimmt den 1. Vize mit seinem Main)
  • Übertritt der restlichen Twinks zu Angel Eyes
  • Angel TWO Auflösung/Mein Austritt aus Angel Eyes und Masterwechsel
  • Mein Übertritt zu euch


So. Ich weiss es ist viel, aber wir sind auch 7. Daher geht das so, hoff ich mal :p
lg Shiriru^^

11Bewerbungen Empty Bewerbung von Laroux So 24 Jun 2012 - 18:26

Laroux


Gast

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen^^
Also.. Ich heiße Kim, in-game Laroux, bin 18 Jahre alt und männlich.
Ich bin in Duisburg geboren, lebe aber seit meinem... öhm... 4. Lebensjahr in Ostfriesland und werde vorraussichtlich im November wieder nach Duisburg ziehen (juhu) Very Happy
Mhh ja was kann ich noch so schreiben, ich bin generell mehr der Fan von großen Texten und ich liebe es Bewerbungen für Gilden zu schreiben, die werden meist auch verdammt riesig aber naja.. Mal sehen wie es sich jetzt so entwickelt Very Happy
Meine Hobbys sind (nurnoch selten) Bmx fahren, was mit Freunden unternehmen und sonst natürlich zuhause vorm Computer sitzen, Musik hören und Dragonica spielen Very Happy
Musik höre ich übrigens Drum and Bass, Dubstep und in letzter Zeit auch sehr viel Hip Hop ^^
In meiner Freizeit ist es eigentlich das selbe, wenn ich von der Schule komme geh ich erstmal an den PC und zocke^^
Vielleicht treff ich mich dann auch noch mit Kumpels aber das leg ich meistens lieber aufs Wochenende.. Also in der Woche zocken und am Wochenende bin ich meist unterwegs, wobei ich da auch des öfteren einfach mal mehr Lust hab Dragonica zu suchten xD
Nebenbei: Grr, Groß- und Kleinschreibung in my anus Sad Naja.. soll ja nen guten Eindruck machen.. ~.~ Very Happy

Naja, jedenfalls suche ich eine Gilde und meine Ansprüche an diese sind nicht gerade groß.
Emporia und sowas interessiert mich nicht, genauso wenig lege ich Wert darauf welches Durchschnittslevel ihr habt oder Equip oder so, alles unwichtig^^ Ich suche eine Gilde mit humanen Personen, die leicht im Umgang sind, sich gepflegt ausdrücken können also nicht so schreiben wie folgt: Ey Aldaaaah isch ficke dein Muttaaaah! Very Happy
Ne also ihr wisst schon was ich meine Wink

Mhh tja was kann ich euch denn bieten^^
Ich spiele eigentlich nur einen Char aktiv und zwar meinen Gambit namens Laroux.
Er ist Level 71 und ist eher so lala-equiped.
Bedeutet er hat ein komplettes [Held]Boneset, alles magisch bis selten und nicht geuppt.
Meine Waffe ist eine Zauharant-Klaue +10.. Dieses verfluchte Ding will einfach nicht selten werden -.- Gingen bisher schon locker 50 Schutzis für drauf.
Momentan farme ich den ganzen Tag DF1 (Eisdrache) und investiere das ganze Geld in JB's.. Naja und durch diese Geburtstagskisten krieg ich ja auch nochmal nen paar mehr^^
Hab nun 307 Stück und mein Ziel ist es auf 1000 zu kommen.. sind ja momentan echt verdammt billig und sobald der Preis wieder hoch geht werde ich sie so für 40-50g verkaufen und dann hab ich genug Gold um mir mindestens ne Waffe auf +15 zu machen Very Happy
Da fällt mir ein, ich hätte da doch noch eine Anforderung an die Gilde.. Ich suche Leute so 70+ am besten die gaaanz oft Lust auf DF1 haben.. Habt ihr solche Leute?
Wenn ja, dann wäre das super! :> und wenn nicht, dann wärs auch nicht schlimm :DD
Bin übrigens sehr aktiv.. Ich hab zwar ab und zu mal sone Phase wo ich nen paar Wochen nicht spiele aber wenn ich keine solche Pause habe, bin ich eigentlich jeden Tag für mehrere Stunden online.^^
Im Schnitt so von 15-22 Uhr.
Emporia mache ich nie mit bzw. war ich bisher immer in Gilden, in denen die Vielzahl besser equiped war als ich, so saß ich also immer auf der Ersatzbank und kam so gut wie nie dran. Very Happy
Aber davon abgesehen denke ich Empo wäre eh nichts für mich, da ich jetzt auch nicht so der Typ für PvP bin.. ist einfach nicht mein Ding.
Ich bin mehr so der Dumminderstadtrumsteher und wenn ich nicht gerade mit dumm in der Stadt rumstehen beschäftigt bin, farme ich ^^
Und ich muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen, meine Zeiten als Faulpelz scheinen echt vorbei zu sein denn die meiste Zeit farme ich nurnoch.. Mein Wunsch nach einer +20 Waffe wird immer größer ._. xD

Naja ich hör dann auch mal auf ^^
Achja, TS sowie Skype sind vorhanden, werden aber eher selten benutzt, da ich mehr der schüchterne Typ bin und generell lieber beim Zocken meiner Musik lausche :b
Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach ^^ Bin für alles offen xD
Ooooohja, fast hätte ich vergessen zu sagen, warum ich überhaupt zu euch will..
Tja, da gibt es eigentlich gar keinen richtigen Grund Very Happy
Also ich hab mal so im Dragoforum nach Gilden geguckt, da ich wie gesagt auf der Suche nach einer bin, und da bin ich auf Fallen Angels getroffen.
Kurze Zwischenfrage: Warum schreibt Kokkakarottch im Forum die ganze Zeit "FalenAngel"? Selbst in seiner Signatur steht das so^^ Aber hier im Forum lese ich überall nur FallenAngel, also mit doppel-L Very Happy äußerst misteriös..
Die Beschreibung von Kokkakarottch zu eurer Gilde wirkte auf mich sehr positiv, eher locker und nicht so ernst, wie man es von anderen Gilden kennt^^ INSANE *hust* xD
Am meisten Wert lege ich bei einer Gilde (vorrausgesetzt ich kenne sie noch nicht) als aller erstes auf den Namen und das Logo.
Ich finde wenn der Namen shitty ist und das Logo kacke aussieht.. Ich weiß nicht^^ Ich finde das muss zusammen harmonieren und mir gefallen xD
Deswegen hab ich auch als erstes direkt auf FallenAngels geklickt, weil der Name einfach cool ist^^
Für ein Fantasygame eher schlicht aber trotzdem cool.
Und da ich mich in letzter Zeit mit Esotherik beschäftige (kennt sich hier jemand mit Astralreisen aus?) sind mir Engel auch ein Begriff, gerade gefallene Engel sind für mich ein interessantes Thema.
Aber egal ich hör jetzt mal auf zu schreiben.. Bezweifel, dass überhaupt jemand bis hierher liest^^

Noch ein kleines Bildchen von mir:

Bewerbungen Retre

Entschuldigt den Blick, hab vorher nen Joint geraucht Very Happy
Deswegen auch das mit TS/Skype^^ Ich kiffe jeden Tag und der Zustand steigert meine Schüchternheit enorm, krieg dann Fremden gegenüber echt kein einziges Wort raus.

Naja wie auch immer, ich wünsche euch einen schönen Tag und bin mal gespannt wie die Bewerbung bei euch so ankommt^^
Jetzt erstmal waschen und dann 8 Stunden Schule x__x

Joa.. ich wünsch euch was^^ ->Laroux

12Bewerbungen Empty WTF - erstmal das ganze verarbeiten :o So 24 Jun 2012 - 19:48

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hey Laroux

Du hast aber echt ne menge geschrieben Surprised

Hehe dann beantworte ich mal deine Fragen so gut es geht^^

Nebenbei: Grr, Groß- und Kleinschreibung in my anus Sad Naja.. soll ja nen guten Eindruck machen.. ~.~ Very Happy
Hehe das wäre mal nice, wenn wir mal alle richtig schreiben könnten^^ Flo (Trayx), unser eigentlicher Master, hat mit Rechtschreibung nix am Hut^^

Ich suche eine Gilde mit humanen Personen, die leicht im Umgang sind, sich gepflegt ausdrücken können also nicht so schreiben wie folgt: Ey Aldaaaah isch ficke dein Muttaaaah!
Naja "HEY ALDA MAN!!!" hab ich bis jetzt in der Gilde noch nie gehört, aber schwarzer Humor gibt es trz ab und an mal Wink

Bedeutet er hat ein komplettes [Held]Boneset, alles magisch bis selten und nicht geuppt.
Meine Waffe ist eine Zauharant-Klaue +10.. Dieses verfluchte Ding will einfach nicht selten werden -.- Gingen bisher schon locker 50 Schutzis für drauf.
Oh ja das kenn ich. Meine Freundin Pinsta hatte 77 Fails auf Selten Sad Arte hat uns auch aufgeregt, aber ging trotzdem einigermassen. (ich 29, Pinsta 17)... Heute Nacht endlich Arte bekommen Twisted Evil


Da fällt mir ein, ich hätte da doch noch eine Anforderung an die Gilde.. Ich suche Leute so 70+ am besten die gaaanz oft Lust auf DF1 haben.. Habt ihr solche Leute?
Ahh endlich! Hab schon gedacht, ich muss da noch ewig mit randoms rumhängen -.-
Und da du min Lv67 bist, reicht das auch vollkommen auch mit meinem Lv (bald 76) - Hast du eig 72 Slots? kb, da ewig nach 8 runs raus zu müssen Surprised

Bin übrigens sehr aktiv.. Ich hab zwar ab und zu mal sone Phase wo ich nen paar Wochen nicht spiele aber wenn ich keine solche Pause habe, bin ich eigentlich jeden Tag für mehrere Stunden online.^^
Im Schnitt so von 15-22 Uhr.
Paar Wochen? Dann pls unbedingt sagen, wenn das der Fall sein wird (Das geht zu jeder Zeit im Forum auf "Abwesende Member")
Hehe aktive Leute sind hier aber mehr als nur gefragt Very Happy

Emporia mache ich nie mit bzw. war ich bisher immer in Gilden, in denen die Vielzahl besser equiped war als ich, so saß ich also immer auf der Ersatzbank und kam so gut wie nie dran. Very Happy
Aber davon abgesehen denke ich Empo wäre eh nichts für mich, da ich jetzt auch nicht so der Typ für PvP bin.. ist einfach nicht mein Ding.
Naja DIE op Gilde sind wir ja nicht. Da hättest du ENSIDIA anhauen sollen xP
Aber ja wir machen ab und an mal zum Spass Söldnerkämpfe. Da kannst du 100%ig dabei sein :p

Achja, TS sowie Skype sind vorhanden, werden aber eher selten benutzt, da ich mehr der schüchterne Typ bin und generell lieber beim Zocken meiner Musik lausche :b
Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach ^^ Bin für alles offen xD
TS ist erwünscht, aber nicht obligatorisch. Und wegen Schüchternheit: Hier brauchst du dich nicht zu fürchten (Hab bis jetzt noch keine Diskrimminierung erlebt), aber ja: Wie reagierst du eig, wenn du gekifft hast? Ich hab null erfahrung^^

Tja, da gibt es eigentlich gar keinen richtigen Grund Very Happy
RLY??

Kurze Zwischenfrage: Warum schreibt Kokkakarottch im Forum die ganze Zeit "FalenAngel"? Selbst in seiner Signatur steht das so^^ Aber hier im Forum lese ich überall nur FallenAngel, also mit doppel-L Very Happy äußerst misteriös..
Das ist nicht mysteriös, das ist Tatsache und n Bock von gPotato >.<
Wir mussten Fallen Angels auf 10 Zeichen kürzen. Und da kam halt FalenAngel raus

Die Beschreibung von Kokkakarottch zu eurer Gilde wirkte auf mich sehr positiv, eher locker und nicht so ernst, wie man es von anderen Gilden kennt^^ INSANE *hust* xD
Hehe Danke für das Kompliment^^ Ne also ja wir sind ja auch nicht die "Ich nimm nur dich auf, aber dich nicht"-Gilde. Wir sind eine Mischung aus allem (aber auch verdammt viel Ninjas/Schatten >.<)



Am meisten Wert lege ich bei einer Gilde (vorrausgesetzt ich kenne sie noch nicht) als aller erstes auf den Namen und das Logo.
Ich finde wenn der Namen shitty ist und das Logo kacke aussieht.. Ich weiß nicht^^ Ich finde das muss zusammen harmonieren und mir gefallen xD
Deswegen hab ich auch als erstes direkt auf FallenAngels geklickt, weil der Name einfach cool ist^^
Für ein Fantasygame eher schlicht aber trotzdem cool.
Hmm... Du willst Name und Logo? Kannst du haben!
http://www.fallenangels-wk.de/dragonica/mitgliederverzeichnis/yvaku/

Aber egal ich hör jetzt mal auf zu schreiben.. Bezweifel, dass überhaupt jemand bis hierher liest^^
Hehe da hast du dich aber gewaltig geirrt, sonst hätt ich schon längstens aufgehört zu Schreiben xDDD

Also ja insgesamt eine aussergewöhnlich gute Bewerbung (von der Länge schon Precious like^^) Hau mich Heute gegen 17h30 einfach an und du bist ein "esotherischer gefallener Engel" xD (Ne hab keine Ahnung von Esotherik >.< aber vlt findest du ja trz jmd)

Also so viel von mir (btw wir haben auch n Rang Gast, von daher hättest du dich auch einfach registrieren können xP)
lg Shiriru^^

13Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen Mo 25 Jun 2012 - 3:17

Laroux


Gast

...scheiß auf rechtschreibung Very Happy...
Naja "HEY ALDA MAN!!!" hab ich bis jetzt in der Gilde noch nie gehört, aber schwarzer Humor gibt es trz ab und an mal

hehe, schwarzer humor, mein spezialgebiet Very Happy ne so war das auch gar nicht gemeint^^ aber ich kenne solche Gilden wo nie jemand was schreibt und wenn, dann.. naja, geistiges alter ist das richtige stichwort^^


Ahh endlich! Hab schon gedacht, ich muss da noch ewig mit randoms rumhängen -.-
Und da du min Lv67 bist, reicht das auch vollkommen auch mit meinem Lv (bald 76) - Hast du eig 72 Slots? kb, da ewig nach 8 runs raus zu müssen Surprised

das klingt ja schonmal wunderbar :p hab ich schonmal die 1. festanstellung in meiner gruppe, sauber.
und ja, die randoms nerven mich auch krass, deswegen mach ichs in letzter zeit auch nurnoch solo^^
und.. öhm.. 72 slots? ich hab noch das alte standartinventar^^ also nicht das kleine neue sondern das große alte eben xD...ok hab grad nochmal gezählt, 40 slots sind es^^ aber da ich eh immer handschuhe, schuhe und schultern zu seelen mache werden wir wohl nur so alle 20 runs raus müssen Very Happy


Paar Wochen? Dann pls unbedingt sagen, wenn das der Fall sein wird (Das geht zu jeder Zeit im Forum auf "Abwesende Member")

alles klar, werd ich dann machen Wink aber wenn ich zu euch kann wird das wohl auch ganz anders aussehen.. in der gruppe macht das spielen halt spaß^^ aber ich war jetzt nen paar monate inaktiv und wärenddessen haben alle meine "freunde" gequittet und generell ist die spielerzahl ja ziemlich mager geworden, da kommt eben ab und zu (bei mir zumindest) sone phase wo man einfach kein bock mehr hat, ständig alleine zumzustehen und nicht weiß was man tun soll Very Happy


Naja DIE op Gilde sind wir ja nicht. Da hättest du ENSIDIA anhauen sollen xP
Aber ja wir machen ab und an mal zum Spass Söldnerkämpfe. Da kannst du 100%ig dabei sein :p

da hast du wohl was falsch verstanden, ich hab eh keine lust auf empo Very Happy
weil wie gesagt, pvp ist und war noch nie so mein ding und joa^^


TS ist erwünscht, aber nicht obligatorisch. Und wegen Schüchternheit: Hier brauchst du dich nicht zu fürchten (Hab bis jetzt noch keine Diskrimminierung erlebt), aber ja: Wie reagierst du eig, wenn du gekifft hast? Ich hab null erfahrung^^

also eigentlich bin ich dann genau wie immer, nur entspannter und fauler, hehe^^ aber stundenlanges df1 farmen fällt in dem zustand echt leichter Very Happy nüchtern ist das schon ne qual find ich^^
du/ihr müsst nicht denken, dass ich dann so am rad drehe oder so.. ist auch genau das gegenteil von alkohol also von daher Very Happy und alkohol trinke ich übrigens überhaupt nicht ^_^


Also ja insgesamt eine aussergewöhnlich gute Bewerbung (von der Länge schon Precious like^^) Hau mich Heute gegen 17h30 einfach an und du bist ein "esotherischer gefallener Engel" xD (Ne hab keine Ahnung von Esotherik >.< aber vlt findest du ja trz jmd)

danke :b wie gesagt ich liebe es bewerbungen zu schreiben^^ ich finde man sollte die person schon ansatzweise kennen und nicht jeden pimpf inviten^^
also gegen 17:30 werd ich es wohl nicht schaffen..
In meiner Freizeit ist es eigentlich das selbe, wenn ich von der Schule komme geh ich erstmal an den PC und zocke^^
Vielleicht treff ich mich dann auch noch mit Kumpels aber das leg ich meistens lieber aufs Wochenende
*hust* Very Happy

ich werd mich so zwischen 20-23 uhr mal melden.. solltest du dann nicht online sein.. naja, was macht schon der eine tag Very Happy


(btw wir haben auch n Rang Gast, von daher hättest du dich auch einfach registrieren können xP)
jep, das werde ich auch noch machen Smile

14Bewerbungen Empty OMG - bin total verhindert -.- Mo 25 Jun 2012 - 6:19

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

MAAAN - why muss gerade JETZT das inet abgeschaltet werden? >.<

Du musst plan B machen... Bewerb dich pls (mit meiner Empfehlung) auf s T-Brett. Yvaku oder Abyys werden dich dann einladen Wink

15Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen Mi 27 Jun 2012 - 7:31

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

Kurze Frage?????

Ich bin zwar Medienadministrator aber dennoch Gast.
Ich dachte das ist eine Gamergemeinschaft kann man da nicht auch Mitglied sein ohne in Dragonika in der Gilde zu sein?

Naja kann mich auch irren aber eigendlich gehöre ich schon zum Inventar, neben Flo und Steffen bin ich am längsten dabei.

Ansonsten würde ich mich gerne als Spielungebundenes Mitglied bewerben, meine Daten habt ihr ja eh schon zur genüge.

16Bewerbungen Empty Neues Spiel -> Neue Bewerbungen?^^ Mo 1 Apr 2013 - 14:34

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hiho Fallen Angels

Wir spielen ein neues Spiel namens Dragon Nest und ihr könnt noch immer hier bewerben^^
Meldet euch einfach hier #1

lg Shiriru_94

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten