Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen^^
Also.. Ich heiße Kim, in-game Laroux, bin 18 Jahre alt und männlich.
Ich bin in Duisburg geboren, lebe aber seit meinem... öhm... 4. Lebensjahr in Ostfriesland und werde vorraussichtlich im November wieder nach Duisburg ziehen (juhu)
Mhh ja was kann ich noch so schreiben, ich bin generell mehr der Fan von großen Texten und ich liebe es Bewerbungen für Gilden zu schreiben, die werden meist auch verdammt riesig aber naja.. Mal sehen wie es sich jetzt so entwickelt
Meine Hobbys sind (nurnoch selten) Bmx fahren, was mit Freunden unternehmen und sonst natürlich zuhause vorm Computer sitzen, Musik hören und Dragonica spielen
Musik höre ich übrigens Drum and Bass, Dubstep und in letzter Zeit auch sehr viel Hip Hop ^^
In meiner Freizeit ist es eigentlich das selbe, wenn ich von der Schule komme geh ich erstmal an den PC und zocke^^
Vielleicht treff ich mich dann auch noch mit Kumpels aber das leg ich meistens lieber aufs Wochenende.. Also in der Woche zocken und am Wochenende bin ich meist unterwegs, wobei ich da auch des öfteren einfach mal mehr Lust hab Dragonica zu suchten xD
Nebenbei: Grr, Groß- und Kleinschreibung in my anus
Naja.. soll ja nen guten Eindruck machen.. ~.~
Naja, jedenfalls suche ich eine Gilde und meine Ansprüche an diese sind nicht gerade groß.
Emporia und sowas interessiert mich nicht, genauso wenig lege ich Wert darauf welches Durchschnittslevel ihr habt oder Equip oder so, alles unwichtig^^ Ich suche eine Gilde mit humanen Personen, die leicht im Umgang sind, sich gepflegt ausdrücken können also nicht so schreiben wie folgt: Ey Aldaaaah isch ficke dein Muttaaaah!
Ne also ihr wisst schon was ich meine
Mhh tja was kann ich euch denn bieten^^
Ich spiele eigentlich nur einen Char aktiv und zwar meinen Gambit namens Laroux.
Er ist Level 71 und ist eher so lala-equiped.
Bedeutet er hat ein komplettes [Held]Boneset, alles magisch bis selten und nicht geuppt.
Meine Waffe ist eine Zauharant-Klaue +10.. Dieses verfluchte Ding will einfach nicht selten werden -.- Gingen bisher schon locker 50 Schutzis für drauf.
Momentan farme ich den ganzen Tag DF1 (Eisdrache) und investiere das ganze Geld in JB's.. Naja und durch diese Geburtstagskisten krieg ich ja auch nochmal nen paar mehr^^
Hab nun 307 Stück und mein Ziel ist es auf 1000 zu kommen.. sind ja momentan echt verdammt billig und sobald der Preis wieder hoch geht werde ich sie so für 40-50g verkaufen und dann hab ich genug Gold um mir mindestens ne Waffe auf +15 zu machen
Da fällt mir ein, ich hätte da doch noch eine Anforderung an die Gilde.. Ich suche Leute so 70+ am besten die gaaanz oft Lust auf DF1 haben.. Habt ihr solche Leute?
Wenn ja, dann wäre das super! :> und wenn nicht, dann wärs auch nicht schlimm :DD
Bin übrigens sehr aktiv.. Ich hab zwar ab und zu mal sone Phase wo ich nen paar Wochen nicht spiele aber wenn ich keine solche Pause habe, bin ich eigentlich jeden Tag für mehrere Stunden online.^^
Im Schnitt so von 15-22 Uhr.
Emporia mache ich nie mit bzw. war ich bisher immer in Gilden, in denen die Vielzahl besser equiped war als ich, so saß ich also immer auf der Ersatzbank und kam so gut wie nie dran.
Aber davon abgesehen denke ich Empo wäre eh nichts für mich, da ich jetzt auch nicht so der Typ für PvP bin.. ist einfach nicht mein Ding.
Ich bin mehr so der Dumminderstadtrumsteher und wenn ich nicht gerade mit dumm in der Stadt rumstehen beschäftigt bin, farme ich ^^
Und ich muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen, meine Zeiten als Faulpelz scheinen echt vorbei zu sein denn die meiste Zeit farme ich nurnoch.. Mein Wunsch nach einer +20 Waffe wird immer größer ._. xD
Naja ich hör dann auch mal auf ^^
Achja, TS sowie Skype sind vorhanden, werden aber eher selten benutzt, da ich mehr der schüchterne Typ bin und generell lieber beim Zocken meiner Musik lausche :b
Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach ^^ Bin für alles offen xD
Ooooohja, fast hätte ich vergessen zu sagen, warum ich überhaupt zu euch will..
Tja, da gibt es eigentlich gar keinen richtigen Grund
Also ich hab mal so im Dragoforum nach Gilden geguckt, da ich wie gesagt auf der Suche nach einer bin, und da bin ich auf Fallen Angels getroffen.
Kurze Zwischenfrage: Warum schreibt Kokkakarottch im Forum die ganze Zeit "FalenAngel"? Selbst in seiner Signatur steht das so^^ Aber hier im Forum lese ich überall nur FallenAngel, also mit doppel-L
äußerst misteriös..
Die Beschreibung von Kokkakarottch zu eurer Gilde wirkte auf mich sehr positiv, eher locker und nicht so ernst, wie man es von anderen Gilden kennt^^ INSANE *hust* xD
Am meisten Wert lege ich bei einer Gilde (vorrausgesetzt ich kenne sie noch nicht) als aller erstes auf den Namen und das Logo.
Ich finde wenn der Namen shitty ist und das Logo kacke aussieht.. Ich weiß nicht^^ Ich finde das muss zusammen harmonieren und mir gefallen xD
Deswegen hab ich auch als erstes direkt auf FallenAngels geklickt, weil der Name einfach cool ist^^
Für ein Fantasygame eher schlicht aber trotzdem cool.
Und da ich mich in letzter Zeit mit Esotherik beschäftige (kennt sich hier jemand mit Astralreisen aus?) sind mir Engel auch ein Begriff, gerade gefallene Engel sind für mich ein interessantes Thema.
Aber egal ich hör jetzt mal auf zu schreiben.. Bezweifel, dass überhaupt jemand bis hierher liest^^
Noch ein kleines Bildchen von mir:
Entschuldigt den Blick, hab vorher nen Joint geraucht
Deswegen auch das mit TS/Skype^^ Ich kiffe jeden Tag und der Zustand steigert meine Schüchternheit enorm, krieg dann Fremden gegenüber echt kein einziges Wort raus.
Naja wie auch immer, ich wünsche euch einen schönen Tag und bin mal gespannt wie die Bewerbung bei euch so ankommt^^
Jetzt erstmal waschen und dann 8 Stunden Schule x__x
Joa.. ich wünsch euch was^^ ->Laroux