Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

abwesenheit

+10
iCola
Vampimage
Abyys
Daniel
Dachboden
neferian
Devilnerox
Viridinia
Takagi
°Trayx°
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51abwesenheit - Seite 3 Empty Re: abwesenheit Mi 27 Jun 2012 - 0:30

Gast


Gast

So bin ja jetzt fucking Lead xD da muss ich mich ja benehmen.

Kündige hiermit an das ich vom Montag dem 23.07.-05.08.2012 im Urlaub auf Rügen bin und melde mich für diesen Zeitraum ab.

Gruß Vaku

52abwesenheit - Seite 3 Empty Sorry Leute Mi 27 Jun 2012 - 7:06

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

Ich weis das ich eigendlich nicht mehr in der Gilde bin, aber ich wollte mich dennoch mal entschuldigen, dass ich in den letzten Monaten garnichts mehr gemacht habe. Es mögen die Leute sagen, was sie wollen aber FallenAngels ist eine tolle Gilde mit Super Membern und ich werde Versuchen euch wieder etwas mehr unter die Arme zu greifen. Denn auch wenn ich raus bin habe ich nie aufgehört zu verfolgen was aus der schon damals in WonderKing supergeilen und spaßigen Gilde geworden ist und ich vermisse die Zeit sehr. Flo ich mag oftmals schwierig gewesen sein, aber du kannst dir sicher sein das ich der Gilde niemals schaden wollte. Leute ihr habt echt großes geleistet.

Da ich eigendlich keinen Pc mehr habe werde ich euch nur begrenzt helfen können, aber auf der Hp und ab und an im Forum helfe ich gerne wenn Hilfe gebraucht wird!

lG Daniel

53abwesenheit - Seite 3 Empty Schlimmer wird es kaum noch -.- So 1 Jul 2012 - 20:49

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hi Leute

Da mein PC, das Netzteil von Laptop meiner Mutter und das Kabelmodem durch den Blitzeinschlag tot ging, muss meine Mutter (auf welcher Weise auch immer) mein Laptop benutzen. Das heisst so viel wie, dass ich in den nächsten Wochen kaum on kommen kann. Ich werde es trotzdem versuchen, so weit wie es geht mit euch in Kontakt zu bleiben.
Ich gebe euch Daten, womit ihr mich erreichen könnt:
  • Skype: kokkkakarott
  • WhatsApp: Yvaku wird euch die Nummer geben
  • Homepage und Forum: Vor allem in meiner Pausenzeiten in der Schule und so gut es geht auch mit meinem Mobile
  • E-Mail: kok-kakarott@ive.de
  • Teamspeak 3: Ich werde wieder ins TS kommen, aber erst, wenn ich mein neues Smartphone habe, dass auch TS als App hat (Samsung Galaxy S3). Das wäre in spätestens 2 Wochen der Fall
  • Ingame: Ich werde versuchen, so oft es geht on zu kommen, aber eben... nutzt die anderen Kommunikationsmöglichkeiten pls


Ja und dann sag ich es hier nochmals: Da ich atm nicht die Möglichkeit habe, genug on zu kommen, werde ich mein Vizeposten bis auf Weiteres (sei es von Yvaku, Flo, Abyys oder von mir) an Pinsta abgeben. Die Adminrechte hier im Forum werde ich jedoch bis auf Weiteres behalten.
Ich stufe mich hiermit auf "inaktiver Member" ein Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Bis hoffentlich sehr sehr bald Sad
lg Shiriru

P.S. - Katy.. Wenn du das liest, dann merk dir das bitte: Ich werde diese Beziehung aufecht erhalten... Egal wie. Ich werde dich nicht aufgeben <3
Ich werde für dich da sein. Alles wird wieder gut. Glaub mir <3
i love you <3
@~~}~~~
*kuss dalass*

54abwesenheit - Seite 3 Empty Re: abwesenheit Mo 2 Jul 2012 - 0:31

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

du hast ja schon immer son drang nach der dramatik ^^
sieh zu das du alles geregelt bekommst mein alter bis bald^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten