Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

abwesenheit

+10
iCola
Vampimage
Abyys
Daniel
Dachboden
neferian
Devilnerox
Viridinia
Takagi
°Trayx°
14 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1abwesenheit Empty abwesenheit So 11 Sep 2011 - 11:51

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

maestros kann leider 5 tage lang nicht zocken zu schade ich wünsche dir viel spaß bei der klassen fahrt^^


.......und übertreibs nicht mit den mädels bis dann^^

2abwesenheit Empty Abwesend Mo 12 Sep 2011 - 16:58

Takagi


Gast
Gast

Ich bin für die nächsten Tage keine Anung wiviele in Dragonica nicht on
da ich wegen umzug ein paar Tage kein internet habe
ich muss also erst warten bis alles freigeschalten ist.

3abwesenheit Empty -.- Mo 12 Sep 2011 - 21:02

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

oh man dann auch noch gerade mein fize aber gut ich wünsch dir frohes schaffen das du das schnell hinter die bühne bringst bis dan chris^^

4abwesenheit Empty Re: abwesenheit Mi 14 Sep 2011 - 3:33

Takagi


Gast
Gast

Also bin gerade in I-net Cafe um mal zu posten wann ich wieder on komme.
Also die Techniker kommen leider erst am 19.09 deshalb werde ich bis zum 19.
noch nicht spielen können. Sad
Aber am 19. werde ich dann spätestens am Abend on sein und wieder spielen können.
Und dann am 20. kommt endlich das New Orgins Update Twisted Evil
Wo ich mir meinen Beschwörer mache, ich poste dann im Forum wie ich da heiße denn mit den werde ich dann meistens spielen.
Hoffe Ihr habt spaß während ich nicht da bin und bis 19.
LG Chris

5abwesenheit Empty -.- Mi 14 Sep 2011 - 4:18

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

ich kann erstmal nicht so oft on kommen ich werde in einem anderen rest. versetzt ich muss mich dort wieder einarbeiten! ich check abundzu mal den forum und komme natürlich so wie ichs schaffe online bis dahin ist steffen vorübergehend der gildenmeister bis dann erstmal

6abwesenheit Empty Re: abwesenheit Mo 19 Sep 2011 - 23:57

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Ist zwar noch bisschen hin, aber ich kündige es mal an:

Ab 17.10. geht die Uni wieder los, das heißt bei mir, zumindest in der ersten Semesterhälfte,
von 9-18Uhr Präsenzzeit, 2Std vorne und hintendran Fahrtzeit und anschließend Vor- und Nachbereitung.
Kurz: während der Woche werde ich es nicht an schaffen on zu kommen, am Wochenende nur eventuell.

Ab 18.11. fallen meine Laborpraktika (=Präsenzzeit von 13-18Uhr) voraussichtlich weg, also bin ich dann am Wochenende da und eventuell auch während der Woche, je nachdem wie viele Klausuren zur Klausurzulassung die uns dieses Semester wieder schreiben lassen Razz

7abwesenheit Empty oh man Di 20 Sep 2011 - 0:18

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

oh man schade gerade du viri aber ich wünsche dir viel erfolg^^
ich hoffe du meldest dich dennoch abundzu^^

8abwesenheit Empty Re: abwesenheit Di 20 Sep 2011 - 0:30

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Ist ja noch n Weilchen, klar meld ich mich Very Happy

uuund hätte ich nicht eine Klausur verhauen wär ich bis Februar komplett weg und mit Stresspusteln übersät^^
also ists so irgenwie noch recht angenehm

9abwesenheit Empty Re: abwesenheit Di 20 Sep 2011 - 18:57

Gast


Gast

In 3 wochen schreibe ich meine LK Klausur in Bio dem lernfach überhaupt =/ werd denk ich mal aber mal wieder onkommen weil ich schon lang nimmer drin wa ö.ö

10abwesenheit Empty Re: abwesenheit Do 22 Sep 2011 - 1:40

Takagi


Gast
Gast

Ab heute wieder Inet Very Happy Ich werd mir nach Patch neuen Char machen und namen hier posten
(sorry das es langer gedauert hat als ich sagte)

11abwesenheit Empty ??? So 25 Sep 2011 - 10:23

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

Taka mein alter alles klar bei dir? hab dich schon ne weile nicht mehr online gesehn
sag doch bitte bescheid ob es dir gut geht du bist vize denk dran^^

12abwesenheit Empty Re: abwesenheit Mo 26 Sep 2011 - 2:34

Takagi


Gast
Gast

Ja vor 2 Tagen das letzte mal da ich ein Referat für Biologie, Sozailkunde und in
eine gemeinderatsitzung musste konnte ich nicht on aber komme heute
um 4 Uhr ungefähr noch on

13abwesenheit Empty Re: abwesenheit Mo 3 Okt 2011 - 5:48

Devilnerox

Devilnerox
Gast
Gast

Hey Leute bin von Dienstag bis Donnerstag auf Studienfahrt da kann ich leider nich on kommen :/
Wünsch euch viel Spaß beim Spielen und ein frohes schaffen Smile

Euer Devilnerox, hab euch lieb Wink

14abwesenheit Empty abwesend (umzug) Mo 3 Okt 2011 - 19:20

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

so leute euer chefchen ist dann erstmal seine neue wohnung beziehn internet hab ich bestellt dauert denke ich 1-2 wochen
ich hoffe ihr werdet mich alle vermissen und ich hoffe ihr baut keine scheiße wehe es leavt jemand !!!
den werd ich bis an sein lebensende verfolgen^^
also ich wünsche euch viel spaß und denkt ab und zu mal an mich^^

15abwesenheit Empty keine abwesenheit aba entschuldigung Di 4 Okt 2011 - 4:43

neferian

neferian
Mitglied
Mitglied

sry leutz
war mehere tage net on weil bei uns daheim was mit dem internet net gestimmmt hatt
aba jetzt bin ich wieder voll einsatzbereit ^^
natürlich hab ich auch schule aba abeds und am wochenende könnt ihr wieder auf mich zählen
bis dahin
stay tuned
neferian Very Happy

16abwesenheit Empty ^^ Do 6 Okt 2011 - 23:34

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

klasse ok dann viel spaß^^

17abwesenheit Empty Re: abwesenheit Sa 15 Okt 2011 - 9:01

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Bin erstmal nicht mehr on, zu wenig Zeit für zu viele Fakten für die Klausur^^
und dann erstmal abwarten was die Uni so meint... vllt ab 23. wieder, vllt auch erst ab Ende November

hF

18abwesenheit Empty Abwesenheit Sa 22 Okt 2011 - 9:21

Dachboden


Mitglied
Mitglied

bin voraussichtlich bis Weihnachten vielleicht auch Mitte-Ende Januar nicht da aber Flo du weißt ja bescheit^^

19abwesenheit Empty I'm Back Mi 30 Nov 2011 - 4:28

Takagi


Gast
Gast

Hiho Leute,
ich bin zurück an!
Twisted Evil
An alle die mich nicht kennen ich bin Taka/Chris war eine zeitlang Vize
bis die dumme Schule mit Referaten und schulaufgaben anrückte da hab ich pausiert!
Aber jetzt hab ich den ersten ansturm hinter mir und werde wieder Mehr Aktiv zocken =D
lol!
MFG Taka

20abwesenheit Empty :D :D :D So 11 Dez 2011 - 17:21

Dachboden


Mitglied
Mitglied

Wenn alles gut läuft bin ich in 12 tagen wieder am start Very Happy

21abwesenheit Empty Re: abwesenheit So 18 Dez 2011 - 7:05

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

HolyGee/MacDaddy ist aufgrund von Computerproblemen erstmal nicht in der Lage on zu kommen

MfG
Daniel

22abwesenheit Empty Das wars Mo 19 Dez 2011 - 1:33

Abyys

Abyys
Gast
Gast

ganz ehrlich leute ich habe mein menschenmöglichstes getan um wieder zocken zu können, aber es geht einfach nicht. ich finde es mega schade weil ich ein geiles game und eine geile gilde hinter mir lassen muss aber es kann nicht angehen das mir einfach seid dem patch jeder erdenkbarer fehler der auftreten kann passiert. falls ich irgendwann mal einen neuen pc holen sollte oder etwas in der art, werde ich mich direkt melden.

es gebe jetzt noch eine kleine chance, ich hoffe es funktioniert. wenn, dann werden wir uns heute abend im hafen der winde zusammen erstmal einen glühwein geben Smile

ansonsten, farewell :'(

23abwesenheit Empty <.< Mo 19 Dez 2011 - 5:52

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

Oh man ist echt schade, hoffe wir sehn uns noch mal, wenn nicht meld dich dennoch mal ab und zu im Ts mein Alter^^

24abwesenheit Empty Arbeit >.< Sa 7 Jan 2012 - 23:37

Vampimage


Gast
Gast

So mein Urlaub is vorbei,d.h. ich bin ab heut abend wieder in der Kaserne un kann dementsprechend noch nich on komme solange ich kein laptop/internetstick besitze Very Happy
Werde an weekends wo ich zu hause bin auch on kommen un hallo sagen.
Grüße Vampi

25abwesenheit Empty Nicht da.. So 8 Jan 2012 - 22:54

iCola

iCola
Mitglied
Mitglied

So leute ich bin für ne woche im krankenhaus muss operiert werden :/ ... Ich hoffe ich übersteh alles ich freue mich bald wieder auf euch :**

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten