Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

abwesenheit

+10
iCola
Vampimage
Abyys
Daniel
Dachboden
neferian
Devilnerox
Viridinia
Takagi
°Trayx°
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26abwesenheit - Seite 2 Empty Huch Mo 9 Jan 2012 - 3:24

Takagi


Gast
Gast

Was hast du den? affraid

27abwesenheit - Seite 2 Empty *.* Mo 9 Jan 2012 - 5:13

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

omg ich hoffe das du bald wieder kommst erzähl uns was passiert ist

28abwesenheit - Seite 2 Empty Re: abwesenheit Mo 9 Jan 2012 - 5:15

Darkicicle

Darkicicle
Mitglied
Mitglied

na dann jute besserung , man sieht sich später eh wieder, in LoL oder Drago oder sonstwo ;D <3

29abwesenheit - Seite 2 Empty Re: abwesenheit Mo 16 Jan 2012 - 7:04

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Wie vielleicht schon aufgefallen, bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft on und bessern wird sich das erstmal nicht.
Irgendwann demnächst bin ich auch wieder ganz weg.
Ich schaue zwischendrin, wenn möglich, immer mal vorbei, wann ich wieder Zeit zum regelmäßigen zocken habe, weiß ich noch nicht, bis jetzt siehts dieses Jahr schlecht aus^^

Viel Spaß euch in der Zeit, vermehrt euch schön (auf umweltschonende Weise ==> meeeeehr Member) &
bis denne

und wehe ihr seid später nicht mehr da Razz

Edit: wenn ihr Platz in der Gilde braucht: Goldmond ist mein Main, Viri und Tröte können notfalls immernoch wieder rein, wenn ich wieder da bin

30abwesenheit - Seite 2 Empty ^^ Mo 16 Jan 2012 - 13:27

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

ich danke dir viri wir warten natürlich auf dich und vergiss uns nicht^^

31abwesenheit - Seite 2 Empty schule -.- Di 17 Jan 2012 - 5:13

neferian

neferian
Mitglied
Mitglied

hi leute
wie ihr warsch schon bemerkt hab bin ich in letzter zeit net mehr on.
die masse an schulaufgaben referaten und hausaufgaben hat leider doch oberhand genommen (sagt man das so...egal^^^)
naja ich wer vorraus sichtlich erst wieder so um den 20.2 on kommen können
rockt schön weiter und alles gute bis da hin
over and out nef Very Happy

32abwesenheit - Seite 2 Empty graka=boom :D Do 9 Feb 2012 - 7:21

Abyys

Abyys
Gast
Gast

wie der titel schon sagt, meine grafikkarte hat sich merkwürdigerweise über die zeit die ich in berlin war verabschiedet und eine neue suchen, bestellen und geliefert bekommen kann auch etwas dauern. deshalb muss ich mich an dieser stelle für ein paar tage von euch verabschieden^^

aber falls ihr mich zu sehr vermisst, könnt ihr ja immer wenn ihr an mich denken müsst, einen kleinen teil meiner neuen untoten rüstung zusammen farmen xD

ansonsten, machts jut leutchen

lg abyys

33abwesenheit - Seite 2 Empty ^^ Fr 10 Feb 2012 - 3:32

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

oh man alter dein rechner schafts auch immer wieder><

bis bald mein alter

34abwesenheit - Seite 2 Empty planb Fr 10 Feb 2012 - 3:38

Abyys

Abyys
Gast
Gast

habe kurzer hand mal entschieden das ich mir direkt einen neuen rechner besorge. werde vorraussichtlich heute bestellen also wird er vermutlich ende nächster woche da sein.

hoffe ihr habt meine untoten rüsstung schon zusammen xD

lg abyys Wink

35abwesenheit - Seite 2 Empty Update :D Di 14 Feb 2012 - 7:11

Abyys

Abyys
Gast
Gast

10.02.2012 Ihr Auftrag ist eingegangen

13.02.2012 Ihr Auftrag ist eingegangen

13.02.2012 Ihre Bestellung wurde angenommen und
die Ware ist vollständig im Lager.

13.02.2012 PC wird zur Produktion vorbereitet.

14.02.2012 Ihre Bestellung befindet sich in Montage.

so der aktuelle stand meines pcs Very Happy denke mal wird morgen fertig sein und losgeschifft werden, sodass ich anfang nächster woche wieder loslegen kann^^

36abwesenheit - Seite 2 Empty alter Di 14 Feb 2012 - 13:11

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

was haste dir denn für pc bestellt der orginal pentium non plus ultra oder was?

37abwesenheit - Seite 2 Empty Nein :D Di 14 Feb 2012 - 23:11

Abyys

Abyys
Gast
Gast

ich hab doch schon in einem anderen thread geschrieben wie der pc so ist

Athlon II X2 250, 2x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 160GB, 1024 MB NVIDIA Geforce GT 210

es ist nicht der beste aber immerhin eine signifikante besserung zum alten gerät und ausreichend für drago, lol und eden etc^^

38abwesenheit - Seite 2 Empty hey abyys So 19 Feb 2012 - 5:26

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

hey mein alter wann biste denn entlich wieder am start? wie lange dauert das mit deinem rechner noch?
meld dich mal wieder^^

39abwesenheit - Seite 2 Empty Dragonica-WTF Sa 3 März 2012 - 1:53

Devilnerox

Devilnerox
Gast
Gast

Hey Leute ich bin's mal wieder Wink hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und es tut mir furchtbar leid, ich würde gerne wieder on kommen um ein bisschen mit euch zu plaudern das problem ist nur das Drago nicht mehr will... Ich habs mir jetzt schon an die 4 oder 5 ma neu gedownloadet und es klappt einfach nicht mehr... naja würde mich trotzdem sehr freuen wenn ihr weiterhin kontakt mit mir haltet denn leute ich hab euch echt VERDAMMT LIEB (no homo;))und falls ihr ein neues game findet was ihr zocken wollt gebt mir bescheid würde mich wirklich sehr freuen Smile also dann Leute weiterhin viel spaß beim zocken und ein frohes Schaffen.

Euer Devilnerox

P.S: Ich vermisse euch Sad

40abwesenheit - Seite 2 Empty scheiße Sa 3 März 2012 - 10:52

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

jo ben echt geil das du dich mal meldest klar man wir vermissen dich auch^^
mal schaun ob wir bald was anderes zocken
schau immer mal ins forum dann weiste immer bescheid was zur zeit geht^^

41abwesenheit - Seite 2 Empty Ich lebe noch >.< Sa 3 März 2012 - 22:14

Abyys

Abyys
Gast
Gast

leute es tut mir echt leid das ich mich so lange nicht melden konnte. mein pc ist da etc, alles tip top, aber ihr wisst ja bescheid wegen meinem kack internet.

also muss ich mir da auch was neues holen und das dauert noch ein paar tage.

ich freu mich schon wieder mich abends an pc zu setzen und mich zu euch in ts zu gesellen Smile

42abwesenheit - Seite 2 Empty ohhhh geil So 4 März 2012 - 0:13

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

omg wie ich mich freue das ist echt fett wir freun uns auf dich Dr. Storm^^

43abwesenheit - Seite 2 Empty Re: abwesenheit Di 13 März 2012 - 4:14

Teniza

Teniza
Mitglied
Mitglied

So. bin wieder da. Man kann euch ja nichtmal 2 Tage alleine lassen, ohne das man keinen Plan mehr hat, wies läuft Razz

44abwesenheit - Seite 2 Empty Romfahrt So 18 März 2012 - 1:20

XxRatte94xX


Mitglied
Mitglied

moin moin meine lieben gildenmember
die nächsten 2 ,1/2 wochen müsst ihr ohne eure gildenratte auskommen , da ich in rom bin =DD tut mir leid und bis in 2 wochen alien

45abwesenheit - Seite 2 Empty Bye Leute Coole Zeit wars! Di 17 Apr 2012 - 7:06

Takagi


Gast
Gast

Wie in der Shoutbox gesagt verlasse ich die Gilde FallenAngels
es war ne Super Zeit mit euch Very Happy
Ich werde "vorerst" nicht zurück kommen. Es kann sein das ich zurück komme aber ich
schätze das wird nicht allzu schnell passieren
Bye Leute habt Spaß und macht die FallenAngels berühmt
Euer Taka =D

P.S. Flo weiß Hintergründe wenns interessiert was los ist

46abwesenheit - Seite 2 Empty Ich bin dann mal Weg... Do 19 Apr 2012 - 4:48

Teniza

Teniza
Mitglied
Mitglied

Hey Leute...
Sucht nicht nach mir, wundert euch auch nicht, sondern schaut euch lieber das an:

In letzter Zeit merke ich selbst, wie viel Stress ich hab. Wir schreiben zu Zeit etliche Arbeiten, haben kaum überschaubare Hausaufgaben und Projekte, die ich nicht mehr verfolgen kann. Also, ich komm mal zum Punkt:
Es war ne echt schöne Zeit mit euch. Wenn nicht sogar eine der besten meines Lebens.
Aber ich denke, ich muss mal Pause von mir machen. Mal hier sein... Glaubt mir Leute, das tut mir mehr weh als euch Sad (wenns euch überhaupt schmerzt, die nervige Stimme los zu sein)
Wie gesagt, ich hör mal auf mit Drago und TS und so...
Mensch, ich vermisse euch Knetköpfe jetzt schon. Sad Wie Abyys damals sagte: Morgen haben wir dich schon in unserem Bann.
Sorry Abyys, den muss ich jetzt brechen.
Aber ich kümmer mich die nächsten 2 Monate erstmal um meine Psyche, ich schau wie´s danach läuft und evtl. komm ich wieder.
Abschließend:
Vergesst mich nicht Leute!


Tschüss und bis die Wege sich wieder kreuzen...

47abwesenheit - Seite 2 Empty Re: abwesenheit Do 19 Apr 2012 - 5:11

Gast


Gast

Und wieder ist eines unserer lustigen Member hinfort.

Wünsche dir alles gute und viel erfolg kleine.

Vergiss uns auch nicht und nur wenn es sich einrichten lässt und bei dir wieder alles im Lot ist, lass dich mal sehen.

Liebe grüße
Vaku

48abwesenheit - Seite 2 Empty Re: abwesenheit Do 19 Apr 2012 - 5:41

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Jede Stimme, die im TS verschwindet, ist ein Stich in das Herz eines Aktivisten. Denn jede Stimme ist ein Stück Geschichte und ein "Keks" in den Alltag. Egal, wie alt ein Keks ist: Jeder Keks ist was besonderes. Und was ich damit eigentlich sagen will ist folgendes: Es ist echt schade, dass eine du verschwinden musst. Egal, wie Quietschig deine Stimme ist. :'(

Viel Glück in der Schule Tenizia



Zuletzt von Shiriru am Mo 28 Mai 2012 - 14:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

49abwesenheit - Seite 2 Empty ^^ Do 19 Apr 2012 - 8:49

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

gut gesprochen shiru tenni mein kleiner keks natürlich werden wir dich vermissen dennoch weist du ganz genau das hir in dieser gilde immer ein platz für dich bleiben wird wir warten auf dich egal wie lange es dauert du bist und bleibst bei uns immer herzlich wilkommen also bis dann und hol dir deine einsen^^

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Jo leute - Muss wegen mehreren aneinander gehängten Prüfungen mal ne Woche halbwegs zurücktreten. bin zwar noch da (ab und an auch sehr aktiv), aber mehr afk als sonst was. Das geht bis und mit 8.6. so... Während dieser Zeit wird Abyys den offiziellen Vizeposten erhalten, da er der 3. Vize ist.

also kurz gesagt: ich arbeite nur noch im Hintergrund atm von 16 bis 23:30 oder so. Nach 23:30 bin ich möglicherweise öfters aktiv anzutreffen.

lg Shiriru

EDIT by Shiriru:
Da ich am donnerstag nur Sporttest hab und am mittwoch das 3. B-Day update mit den neuen PvP modis kommen, bin ich schon ab mittoch abend wieder voll mit dabei^^



Zuletzt von Shiriru am So 3 Jun 2012 - 4:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : änderung der AFK zeit)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten