Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Twink-Gilde

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Twink-Gilde Empty Twink-Gilde Mo 5 Sep 2011 - 6:43

Gast


Gast

wir wäre es mit einer 2ten gilde in die alle unsere restlichen charakter reinkommen ?
in FalenAngels dürfen dann nur noch 1 char pro spieler rein
damit hätten wir unser durchschnittslevel weiter oben

2Twink-Gilde Empty Re: Twink-Gilde Mo 5 Sep 2011 - 6:46

Takagi


Gast
Gast

Es wäre zwar durchscnittslevel höher jedoch wenn man etwas von anderen Spieler braucht
sind sie so nicht erreichbar deshalb wegen Schnellen Verständigung ist eine Gilde einfacher und besser.

Aber wir können ja Abstimmung machen

3Twink-Gilde Empty Re: Twink-Gilde Mo 5 Sep 2011 - 6:51

Gast


Gast

du hast recht aber es gibt auch eine maximale begrenzung für charaktere in einer gilde (je nach gilden lvl) und falls das voll ist können wir niemanden mehr einladen :/ vllt sollten wir erstmal warten bis das forum und ts server aktiver benutzt werden damit man sich noch schneller verständigen kann

4Twink-Gilde Empty Re: Twink-Gilde Mo 5 Sep 2011 - 7:06

Takagi


Gast
Gast

Wir haben bisgher rund 70 Members und 120 haben Platz bisher ich glaube das reicht noch Razz

5Twink-Gilde Empty richtig Mo 5 Sep 2011 - 12:06

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

jo meine meinung chris ich mag keine 2. gilde da ich einen ernennen müsste der sie voll und ganz leitet wir haben noch sehr viel plätze frei außerdem würde ich dann gerne platz schaffen in dem ich members kicke die ohne bescheid zu geben 3-4 wochen fehlen
und lei8der haben wir davon ein paar kandidaten

6Twink-Gilde Empty Re: Twink-Gilde Di 20 Sep 2011 - 1:07

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

kB extra nen Thread aufzumachen bzw. für den richtigen weiß ich nicht in welches Unterforum und hier passts am besten rein:

Wie wäre es mit einer Twinkliste?
Hauptsächlich geht es um die innerhalb der Gilde (ich bin alt und kann mir das nicht alles merken Very Happy)
da jetzt einige die neuen Klassen testen wollen und viele 2-x Chars in der Gilde haben, fände ich eine Übersicht recht praktisch

7Twink-Gilde Empty ^^ Di 20 Sep 2011 - 2:19

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

jo ich werde mich drum kümmern danke viri

8Twink-Gilde Empty Re: Twink-Gilde Di 20 Sep 2011 - 2:33

Gast


Gast

also ich mach mir soabld geht nen beschwörer aber weiß noch keinen namen

edit: hab nu nen namen: Evilvamp

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten