Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Hauptspiel: Dragon Nest

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neues Hauptspiel: Dragon Nest Empty Neues Hauptspiel: Dragon Nest Mo 1 Apr 2013 - 15:01

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hallo Fallen Angels

Trayx, unser super Gildenmeister, hat Fallen Angels wiederbelebt in Dragon Nest #1
Hier der Link zum Spiel: http://www.dragonnest.eu/

Zum Spiel:
Trayx beschreibt es folgendermassen: " Das ist die perfekte Mischung aus Dragonica und Wonderking. Einfach wundervoll. Es ist auch noch alles offen in der Community. Es gibt noch keine "Beste Gilde" und man kann der grösste werden. Nicht so unbalanced und unfair wie in Dragonica"

Ich beschreibe es so: "DragonNest ist eine "bessere" Verion von Dragonica und von dem, was ich in Wonderking gesehen hab und aus anderen ähnlichen Games herausgefunden hab, ist das ein sehr sehr gutes Spiel, wo man sehr viel machen kann. Auch wenn das Max Level erst 40 ist und noch viel Ausbau braucht, nimmt der Spass kein Ende. Das Spiel lohnt sich zu spielen! Vor Allem, wenn man Drago und/oder Wonderking gesuchtet hat!"

Ich hoffe, ich konnte Stimmung machen und würde mich freuen, wenn ihr auch kommt #1
lg Shiriru^^

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten