Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruß an die inaktiven

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gruß an die inaktiven         Empty Gruß an die inaktiven So 13 Nov 2011 - 5:16

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

hey viri vampi ich hoffe euch gehts gut ich vermiss euch beide bitte meldet euch doch mal und sagt wies euch geht und was ihr so zur zeit macht

2Gruß an die inaktiven         Empty Re: Gruß an die inaktiven Mo 14 Nov 2011 - 5:12

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Hallöchen Very Happy
uns gehts soweit gut und was mich betrifft bin ich in ca 2Wochen auch wieder zurück.

Da ist man mal kurz weg und schon ein neues Forum und ne HP Smile

Wie gehts dir/euch/der Gilde so?

3Gruß an die inaktiven         Empty ^^^^hey viri^^ Mo 14 Nov 2011 - 9:33

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

jo hey viri omg ich finds echt herlich das es dir gut geht ich freu mich schon drauf wenn du wieder mitmischt joa steffen gehts auch super wir beide haben super jobs^^
aber das kann ich dir ja alles erklären wenn du wieder da bist und grüß vampi von mir sag ihm das ich an ihn denke und ihm noch viel spaß beim bund wünsche der soll sich nicht zu sehr anpissen lassen vom hauptfeld webel^^
also bis dann und danke das du dich gemeldet hast^^

4Gruß an die inaktiven         Empty Dachboden Mi 7 Dez 2011 - 4:32

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

hey marwin hoffe du kommst bald wieder ich vermiss dich schon nach weinachten will ich dich wieder bei uns sehn das das klar ist^^
meld dich mal wies dir geht

bis dann^^

5Gruß an die inaktiven         Empty Alicia Mi 7 März 2012 - 23:54

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

hei alicia wir vermissen dich bitte melde dich doch mal und sag wie es dir zur zeit geht und was macht dein bruder so?

Ps: ich mach mir sorgen!!!

6Gruß an die inaktiven         Empty Re: Gruß an die inaktiven Mo 28 Mai 2012 - 1:22

Viri


Gast

Hallöchen Leute,

wie schauts aus? Zockt ihr noch fleißig, gut auf die Gilde aufgepasst?
Einfach die Viri deaktiviert? Crying or Very sad affraid

Wollte mal so vorbei schauen und nach Neuigkeiten umhören.
Vampi und mir gehts soweit gut, er zieht grade um, ich lerne wie blöd... also fast alles beim Alten Smile

Grüßchen & have Fun
Viri

7Gruß an die inaktiven         Empty Re: Gruß an die inaktiven Mo 28 Mai 2012 - 4:37

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

hey schön was von dir zu hören der gilde geht es gut kann immer mal besser laufen aber kennst mich ja ich bin nie zufrieden^^
ansonsten zocken ein par von uns viel LOL oder diablo3
uns geht es allen echt ganz gut shiru macht echt ein tollen job mit der HP dennoch sollte er sich langsam mal ein headset kaufen^^ unser abyys ist wieder voll dabei fals du das noch nicht bemerkt hast und steffen lässt in letzter zeit einwenig nach noch ein lvl dann ist er 80^^

8Gruß an die inaktiven         Empty Daniel -.- Mo 28 Mai 2012 - 7:20

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Flo.. er macht kein Lv80 :p Ich werde der 1. 80er der Gilde sein xDDD

Ähm Viri
Eigentlich müsstest du dich trotzdem anmelden können, auch wenn du als "gast" markiert bist :O... Moment ich check mal die Memberliste....

edit: OMG - Daniel hat dich deaktiviert viri -.-
Egal jetzt geht es wieder

9Gruß an die inaktiven         Empty Re: Gruß an die inaktiven Mo 23 Jul 2012 - 0:55

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Yay, hier hat sich ja einiges getan.
(Hab seit heute wieder Ferien und auch mal wieder Zeit was zu zocken)

Hab ich das richtig gelesen... Flo weg, Maya weg? o.O
Da hat sich ja einiges geändert...
Fight Club... es kann nur einen geben Razz *In Tyler we trust*

Aufgrund meiner grade übermäßigen Freizeit hatte ich kurzzeitig überlegt nochmal rein zu schauen, aber gP bestätigt mich immer wieder, wenn ich grade schwanke, es einfach sein zu lassen Very Happy

Was ist noch so passiert?
Was macht ihr so?

Solltet ihr teilweise immernoch nebenbei LoL zocken sieht man sich vielleicht mal oder kann sich adden oder son Müll --> Jerky Joker Razz
(Chefe, wenn du da immernoch Trayx heißt liegt schon ne Anfrage im Briefkasten)

Liebe Grüße
*Kekse in die Runde werf*

Viri

10Gruß an die inaktiven         Empty Re: Gruß an die inaktiven Di 24 Jul 2012 - 12:00

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

xDDDDDDDDDD
viriiiiiiiiii hallöchen *wink*

jo irgendwann ist schluss mit gp^^ lol zock ich eigentlich den ganzen lieben langen tag ich heiße HolyTrayx

lass mal zusammen einbischen töten gehn gruß an vampi ja^^

11Gruß an die inaktiven         Empty Re: Gruß an die inaktiven Sa 28 Jul 2012 - 4:42

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Hm, sonst ist hier aber ganz schön ruhig ._.

12Gruß an die inaktiven         Empty leider :( Sa 28 Jul 2012 - 8:25

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Jo das liegt dartan, dass:

1. viel weniger Leute bei uns on sind (3-7 leute gleichzeitig) und
2. die gar nicht bis ins Forum/TS3 schaffen (teilweise nicht mal bis zur hp #7)

13Gruß an die inaktiven         Empty Greeting to the deaths Fr 15 Feb 2013 - 15:35

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Huhu verbleibende Leute #1

Die Gilde existiert zwar nicht mehr, aber noch immer das Forum und das nütz ich jetzt mal aus. Was ist mit euch eig passiert seit Juli? Gibt es was neues an die, die nicht mehr in Drago sind?

Zu mir: nach etlichen Gildensuchereien und nem EP Event ist mein Main nun Lv80+100% und wieder in Angel Eyes. Sonst ist nicht allzu viel passiert rund um mich. In Drago selber findet zZ Keksfabrik statt. Die Grafiken haben sich verbessert und das Balancing ist ende Juli weiter auseinandergedriftet worden. Droprate seltener Items wurde auch leicht erhöht, Krypta wurde überarbeitet usw.
Möchte gar nicht mehr so viel dazu sagen. Wenn ihr selber wieder anfangt, werdet ihr s ja sehen. Ansonsten sind Steffen, Uryu Isida, Hua und ich noch hier^^

Gruss an die Inaktiven^^
lg Shiriru

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hallo abwesende #1

Wie es das Schicksal so will, haben wir uns nun in einem neuen Spiel wieder usammen gefunden.
Dragon Nest ist ein super Game und kommt recht nahe an Dragonica und Wonderking (laut Flo sogar die perfekte Mischung)

Schaut doch mal vorbei wenn ihr mal wollt (besonders an Viri und Freund #1 *euch vermiss #3*)

Freue mich wenn wieder was passiert^^
lg Shiriru

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten