Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Licht? Kamera? Action!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Licht? Kamera? Action! Empty Licht? Kamera? Action! Di 24 Apr 2012 - 22:37

Abyys

Abyys
Gast
Gast

Bin heute zufällig mal wieder auf den Reiter 'Gildenvideos' gestoßen und wurde dann ein wenig stutzig, weil wir nicht unbedingt viel zu bieten hatten.

Da wir schon mehrere male besprochen hatten das wir mal ein Gilden-Video erstellen wollen und das bisher noch nicht so richtig ins Rollen gekommen ist habe ich jetzt kurzerhand beschlossen mich dazu, zu verpflichten.

Und schon gelangen wir an die Stelle wo ich euren Support brauche. Kann mir einer von euch eine gute Game-Record-Software nennen? Am besten mit Download-Link, etc.

Vielen Dank im vorraus Smile

2Licht? Kamera? Action! Empty Re: Licht? Kamera? Action! Di 24 Apr 2012 - 23:04

Gast


Gast

Tja kaum is Taka weg, braucht man ihn, er hatte eine aber frag mich mal wie das blöde ding hieß ey.

Ich schau mal ob ichs noch finde

3Licht? Kamera? Action! Empty ^^ Di 24 Apr 2012 - 23:21

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

also da ich mich schon länger dammit befasse kann ich einiges dazu sagen man braucht aufjeden fall ne menge geld da es kaum kostenlose programme dafür gibt und die programme sind ziemlich seriös zb https://www.youtube.com/watch?v=zAZp_1Wja78

dann gibt es programme wie taka eins hatt das hatt ungefähr 300 euro gekostet ich habe jetzt nochmal google gefragt und der sagt mir das gleiche vieleicht hast du ja mehr glück wenn du google fragst^^


also bella meint das ist ok http://www.leecher.to/f35/fraps-3-2-3-build-11796-full-version-447493/

versuch es dammit

4Licht? Kamera? Action! Empty Equipment ist komplett Mi 25 Apr 2012 - 2:53

Abyys

Abyys
Gast
Gast

Ich habe jetzt dank der fabelhaften Mitwirkung von Flo und Bella mein Equipment komplett und kann mich nun an die konzeptionelle Arbeit ranmachen.

Wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt, zögert nicht sie hier zu posten oder sie mir persönlich zu nennen.

lg Orkan

5Licht? Kamera? Action! Empty ^^ Mi 25 Apr 2012 - 4:46

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

also ich bin dafür das die member dir erstmal hallo sagen du zurück grüßt alle einzelnt und danach die jeweiligen skills (kurzform) gezeigt werden dammit das auch gut ausschaut natürlich gegen bosse welche sind ja egal und das man dann im nach hinein zusammen kurze boss rushs aufnimmt zb steffen ich abyys bella bei revious wie wir den einfach zusammen falten^^
natürlich musste auch ein paar ts aufnahmen aufnehmen sagt was ihr von haltet^^

6Licht? Kamera? Action! Empty Re: Licht? Kamera? Action! Do 26 Apr 2012 - 3:14

Gast


Gast

Können uns ja im HDW verteilen und Abyys läuft durch die Stadt und kommt "ZUFÄLLIG" an jeder Menge FalenAngels und Falenovice vorbei. XD grüßt immer fein und wundert sich vllt das es doch mehr gibt als er dachte xD.
Ansonsten find ich die Idee mitm Bossrush nicht verkehrt aber wenn wir da mit 70er Chars antanzen (sieht man ausgeblendet immernoch an den Waffen) und dann im Gildenvideo Revious platt machen, mal ehrlich würd ich das sehen ich würd mich kaputt lachen, Revious is keine Herausforderung, das geht gar nicht. Dann entweder Paris oder n Run durch den Kundara Dungeon, wegen der netten Fallen und so.

7Licht? Kamera? Action! Empty Hey - Ich bin hier der Techniker :O Do 26 Apr 2012 - 20:55

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

So ich melde mich mal und merke gerade, dass ihr Videos machen wollt :O

Also eben wie Flo schon erwähnt hat ist Fraps perfekt, aber ich muss die gecrackte exe datei wieder finden. Die Kostenlose Version macht nur 30sec Videos x_x



Zuletzt von Shiriru am Mo 28 Mai 2012 - 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Licht? Kamera? Action! Empty ^^ Do 26 Apr 2012 - 22:32

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

ha ha shiru du bist schon wieder nicht mit hinter her gekommen abyys hatt das programm und es läuft super müssen nur noch die durchführung planen

9Licht? Kamera? Action! Empty Re: Licht? Kamera? Action! Do 26 Apr 2012 - 22:57

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

@Abyys - hast du die Vollversion? - Die Kostenlose macht nur 30 Sekunden Videos



Zuletzt von Shiriru am Mo 28 Mai 2012 - 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Licht? Kamera? Action! Empty Alles da Fr 27 Apr 2012 - 0:57

Abyys

Abyys
Gast
Gast

wie gesagt, habe schon für das ganze equip gesorgt. dazu gehört halt auch vollversion fraps und sony vegas pro 11.0 (eine videobearbeitungs-software im wert von über 500 euro) [an dieser stelle wieder eine danksagung an unsere bella]

11Licht? Kamera? Action! Empty neuigkeiten Do 17 Mai 2012 - 22:38

Abyys

Abyys
Gast
Gast

so es gibt was neues^^
undzwar habe ich mir überlegt das wir nicht unbedingt die gilde sind die die krassesten items haben oder die höchsten member, aber wir sind die durchgeknalltesten vollidioten weit und breit Very Happy
deswegen möchte ich kleine szenen anspielen die nicht dringend vom skill überzeugen aber das wir humor und kreativität besitzten
zb: steffi julian und ich standen gestern im hdw und haben alle drei unsere desty bärenmütze übergezogen und dauerhaft unsere bärchen geschmissen, was ehrlich gesagt meeeeega cool aussah. meine idee war es jetzt sich einfach mit ganz vielen destys zu treffen(ab lvl 25 oder so reicht schon) und dann das bären getobe losgehen zu lassen. das ist super cooles bildmaterial und ich weiß jetzt schon das es dem einen oder anderen ein lächeln über die lippen zaubern wird.
was haltet ihr davon?

lg Abyys

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten