Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Witze, Witzige Bilder und Bekloppte Sprüche

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Da möglicherweise einige von euch mitbekommen haben das ich mindestens 1/4 meines Gehirns als Speicherort für dubiose/bekloppte/verrückte und/oder bescheurte Sprüche/Bilder/Witze permanent belegt habe, wollte ich mal hier euch Zeit und Platz geben einige Eurer besten "hier Titel des Themas einfügen" zu posten und starte auch gleich mit einer kleinen Story welche über Flo's und meine Gemeinsame Reise durch die Todlangweiligen und Eintönigen Gegenden am Ende der Welt führte:

Es war einmal an einem trockenen und heißen Tag im mehr oder minder düsteren Drachental. WIr waren auf dem Weg zu Elga dem bösartigen Drachenherrscher dieser Lande, um ihm einhalt zu gebieten.
Stundenlang schlurften wir nun durch diese unwirtliche Gegend und sahen nichts ausser vereinzelt ein paar Bäume, hier und da einen Strauch oder ein paar Knochen vergangener Abenteurer.
Als es Mittag wurde und wir uns umblickten sah man in der Ferne eine riseige Staubwolke die rasch näher kam.
Erst dachten wir uns nichts dabei, als wir dann aber die Horde von 1000 schwulen Woodys entdeckten welche die Staubwolke verursachten, nahmen wir die Beine in die Hand und rannten um unser Leben (bzw. um die Gesundheit unserer Hintern).

Wie dem auch sei wir wurden immer mehr eingeholt und schließlich dachte ich bei mir: "Hey du bist ja nicht ganz dumm, stell doch Flo ein Bein und wenn er hin fällt nehmen sich die Woodys ihn vor anstatt dir". So tat ich dann auch und Flo landete auf unsanft auf der Erde während ich mich auf einen der wenigen Bäume retten konnte. Der riesen Übermacht an schwulen Woodys gegenüber wurde Flo ein wenig blass und so blieb ihm nichts anderes über als sich in sein Schicksal zu fügen.
Jeder der 1000 schwulen Woodys wollte Flo ......... (das lassen wir aus Altersgründen unbeschrieben, kann sich jeder seinen Teil zu denken).
Auf jedenfall verzogen sich die Woodys bald nachdem sie mit Flo fertig waren und wir nächtigten an Ort und Stelle, da Flo eh nicht mehr in der Lage war zu laufen und warteten auf den nächsten Tag.

Am nächsten Tag in dieser trostlosen Einöde erging es uns nicht besser als tags zuvor, wir marschierten weiter Richtung Schattenkralle Aussenposten um uns mit Elga an zu legen.
Gegen Mittag ca. erblickten wir abermals die verräterische Staubwolke, in welcher, wie wir nun wussten, die 100 schwulen Woodys jagt auf uns machten.
Wieder rannten wir so schnell es ging, aber bald waren uns die Woodys gefährlich nahe auf den Fersen.
Beim Anblick des nächstliegenden Baumes kam mir der gleiche Gedanke wie am vergangenen Tag und Flo küsste abermals den Sand als er, völlig unerwartet Razz über meinen Fuss stolperte.
Ich rettete mich abermals auf einen Baum und das Schauspiel nahm erneut seinen Lauf.

Einige Stunden später, blieb uns aufgrund Flo's brennenden Schmerzen leider nichts anderes übrig als abermals zu campieren und den Tag, mit Flo's ständig ausgestoßenen Flüchen und immer wiederkehrenden Schmerzensbekundungen hinsichtlich seines Gesäßes, ausklingen.

Als wir dann Tags darauf, einigermaßen ausgeruht, wieder auf Reise waren, erblickten wir zu unserem entsetzen wieder diese unglückbringende Staubwolke.
Diesmal aber sollte es anders sein, Flo war keinesfalls bereit nochmals den Staub zu küssen und stellte diesmal mir ein Bein sodass ich Erdkundeunterricht nahm und er auf einen nahen Baum flüchten konnte.

Die 1000 schwulen Woodys umstellten mich und der Anführer sprach: " Och nee, den aufm Boden hatten wir nun 2 mal, heute nehmen wir den aufm Baum"!

Weithin hörte man nur noch ein lang anhaltendes "NEEEEEIIIIINNNNNN" von Flo.

Hiermit endet die kleine Geschichte auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen.

PS: Sry Flo du bist nun mal Leader und musst eh immer für alles den Arsch hin halten. XD

Gruß Vaku

2Witze, Witzige Bilder und Bekloppte Sprüche Empty °`-´° Fr 30 März 2012 - 0:40

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

warts ab steffen das konter ich aufjeden fall mein alter warts ab^^

Gast


Gast

Viel Erfolg, ich denke ich hab da schon ne recht schwer zu toppende Vorlage gemacht.

Aber ich weiß schon was du meinst, man sagt ja so schön: Rache ist Blutwurst muahaha xD Laughing

Gast


Gast

Ich warte.......

5Witze, Witzige Bilder und Bekloppte Sprüche Empty ^^ Di 3 Apr 2012 - 23:07

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

tut mir leid aber dafür muss ich mir mehr zeit nehmen und glaub mir das werde ich noch
hir aber erstmal was neben bei^^32 Wege jemanden zu Nerven


1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien
2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
3. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
4. Singe in der Oper mit.
5. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
6. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
7. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.
8. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.
9. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".
10. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.
11. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.
12. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
13. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.
14. Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.
15. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
16. Hupe und winke Fremden zu.
17. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.
18. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.
19. schreib nur in kleinen buchstaben
20. benutze absolut keine Interpunktion egal wann
21. Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.
22. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
23. Hüpfe anstatt zu gehen.
24. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
25. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.
26. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.
27. Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund "für sexuelle Leistungen"
28. Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen
29. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.
30. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".
31. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
32. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.


man achte auf 22 gott ist das guuuut^^

Gast


Gast

Und hier der nächste Schwung unsinniges und abstruses aus dem Kabinett der Kuriositäten:

Ein paar lustige Übersetzungen Wink

--------------------------------------------------------------------------------

folgendes......
"That have you so thought!" = "Das hast Du Dir so gedacht!"

"Give not so on!" = "Gib nicht so an!"

"Heaven, ass and thread!" = "Himmel, Arsch und Zwirn!"

"How much watch is it?" = "Wieviel Uhr ist es?"

"Jack-look-in-the-air" = Hans-guck-in-die-Luft

"Us runs the water in the mouth together." = "Uns läuft das Wasser im Mund zusammen."

"Human being Meier!" = "Mensch Meier!"

"I only understand railstation" = "Ich versteh' nur Bahnhof"

"It is me sausage!" = "Es ist mir Wurst"

"My dear Mister singing-club!" = "Mein lieber Herr Gesangverein!"

"Now we sit quite beautiful in the ink!" = "Jetzt sitzen wir ganz schön in der Tinte!"

"Oh Double you!" = "Oh weh!"

"This makes you so fast nobody after" = "Das macht Dir so schnell keiner nach"

"Your English is under all pig!" = "Dein Englisch ist unter aller Sau!"

"slow going is all trucks beginning = Müssiggang ist aller Laster Anfang"

"to have a jump in the dish = einen Sprung in der Schüssel haben"

"to have much wood before the cottage = viel Holz vor der Hütte haben"

"to have not all cups in the board = nicht alle Tassen im Schrank haben"

"together-hang-less = zusammenhanglos"

Kategorie Städte und Orte
Ass-Monkey-castle = Aschaffenburg
Bathroom-rich-echo = Bad Reichenhall
Double you upper valley = Wuppertal
How's bathing = Wiesbaden
Raw-stick = Rostock
Rectal-town = Darmstadt
Spice-castle = Wuerzburg
There-mouth = Dortmund
To-Sitdown-home = Hockenheim
Top-of-the-train = Zugspitze



Wenn du weinst, sieht keiner deine Tränen!
Bist du traurig, sieht keiner dein Unglück!
Bist du glücklich, sieht keiner dein Lächeln!
Aber versuch mal zu furzen....!



************************************************************************

Sex auf französisch kann jeder! Aber was ist Sex auf italienisch? 30 sek Vorspiel, 55 Sek. Orgasmus u. 4 Std. rumerzählen wie gut man war!

************************************************************************

Was heisst Kondom auf Chinesisch? Sakki verpacki.
Was heisst onanieren auf türkisch? Würk di Gürk.
Was heisst keine Lust auf Sex auf arabisch? Is lahm!
Wie nennt man Filzläuse auf japanisch? Nagamsakki!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» La Tale MMORPG

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten