Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Jahresrückblick 2011

+4
Viridinia
Daniel
Angeldraco
°Trayx°
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Jahresrückblick 2011        Empty Der Jahresrückblick 2011 Fr 30 Dez 2011 - 23:50

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

2011 war wirklich ereignisreich, wir haben angefangen dieses Game zu zocken, da Wonderking abgesetzt wurde und alle Server gesperrt wurden!!!
Unsere Gilde habe ich sehr mühsam aufgebaut. Mit lvl 20 hab ich begonnen, die Gilde zu gründen. Meine Member die bei Wk waren, sind mir gefolgt doch leider ist nur noch steffen von 12 leuten übrig geblieben!!!
Mit Daniel und Steffen zusammen haben wir die Gilde sehr groß gemacht. Viele neue Leute und auch viele neue FREUNDE haben wir bis lang getroffen. Wir sind sehr weit gekommen, nicht nur mit der Gilde, sondern auch mit unserem Charaktergameplay.
Ich wollte die Gilde schon 2 mal schließen, da ich es irgendwie nicht mehr hin bekommen habe und wieder fast alle Member gegangen sind, doch es gab immer welche, die nicht nur treu, sondern immer unsere Freunde bleiben werden!!!
Taka,Viri,Alicia und Steffen egal was passiert ist, egal ob am Tag immer nur 2 Leute online waren. Sie haben immer die Stellung gehalten und dafür danke ich euch. Ihr habt mir gezeigt das eine Gilde mehr ist, als nur mit Leuten zusammen. Zu zocken und eine sehr erfolgreiche Gilde im Game aufzubauen!!!

Ich habe Abyys und Darki getroffen, aus einem dummen Zufall und jetzt sind sie unsere besten Gildenmember (Darki und Abyys FTW)
Im Großen und Ganzen bin nicht ich derjenige der die gilde so stark gemacht hat, sondern natürlich ihr, ihr alle mit euren unterschiedlichen Charakterzügen, ihr macht die Gilde zu was besonderem für mich. Für mich bedeutet die Gilde "Freundschaft" auch wenn ich die Hälfte von euch noch nie gesehn habe, seit ihr dennoch wie eine nette und durchgeknallte Familie für mich^^.
jetzt sind wir inzwischen so weit gekommen und ich sage euch das war erst der ANFANG!
Mit euch an meiner Seite, kann nix mehr schief gehn. Wir machen die Gilde zu einer der bekanntesten auf dem Server, ich weis genau das wir das mit Leichtigkeit hinbekommen!!!

Leute ich wünsche euch alles alles Gute, im neuen Jahr 2012 und bleibt so wie ihr seid!!!
Uunsere Gilde for the win!


Gruß an unserere Freunde die zwar in anderen Gilden verstreut sind, aber die Zeit mit den Fallen Angels nie vergessen werden!!!

2Der Jahresrückblick 2011        Empty Re: Der Jahresrückblick 2011 Sa 31 Dez 2011 - 5:08

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

Oh mein Gott Tray beherrscht die deutsche Sprache xDDDDDD.
Schön geschrieben und Danke Razz
Mal schauen wie viele Leute hier was dazu schreiben bestimmt niemand weil hier keiner Aktiv ist xDDD

3Der Jahresrückblick 2011        Empty Re: Der Jahresrückblick 2011 Sa 31 Dez 2011 - 5:23

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

Ja klasse gemacht Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

4Der Jahresrückblick 2011        Empty Re: Der Jahresrückblick 2011 So 1 Jan 2012 - 7:43

Viridinia

Viridinia
Gast
Gast

Naja, was bleibt da zu sagen?
Toll gemacht, neues Chefchen, wir haben dich auch lieb?^^

Viel besser kann die Gilde wahrscheinlich nicht mehr werden, aber größer & bekannter und das schaffen wir auch noch (oder vielmehr ihr silent )

5Der Jahresrückblick 2011        Empty Ohh So 1 Jan 2012 - 8:36

Takagi


Gast
Gast

Auf jeden Fall schaffen wir das, und mit "WIR" mein ich Yvaku der allen bei Bone hilft und werbung für uns macht Twisted Evil








6Der Jahresrückblick 2011        Empty Re: Der Jahresrückblick 2011 So 1 Jan 2012 - 23:21

Teniza

Teniza
Mitglied
Mitglied

Und nicht zu vergessen bin ich 2011 der gilde beigetreten! flower klasse gilde! Die begrüßung werd ich nie vergessen: Willkommen bei den Knetköpfen der Nation, renn solange du noch kannst, denn MOrgen haben wir dich schon in unserem Bann!
Tja, und es hat sich bewahrheitet *-* Ihr werdet mich wohl noch ein weilchen nun mit am hals haben

greetz!

7Der Jahresrückblick 2011        Empty <3 Mo 2 Jan 2012 - 4:10

Abyys

Abyys
Gast
Gast

ach flo, du schaffst es immer wieder auf irgendeine art mich zu schockieren Very Happy
und jetzt sowas Smile
alles was du geschireben hast ist richtig.
in kürzester zeit werden sich die leute nach uns umdrehen und auf uns herauf schauen.

Fallen Angels FTFW!

8Der Jahresrückblick 2011        Empty Re: Der Jahresrückblick 2011 Mo 2 Jan 2012 - 4:54

Teniza

Teniza
Mitglied
Mitglied

öhm... wofür steht das zweite F?

otherway: korrekt! mir ist heute erst aufgefallen (bzw Trayx hats bemerkt) das wir in der memberzahl rangliste platz 4 sind! Very Happy und den rest kriegen wir auch noch hoch!

FallenAngels FT(F?)W!

9Der Jahresrückblick 2011        Empty ummmmm ja.. Mo 2 Jan 2012 - 5:14

Abyys

Abyys
Gast
Gast

verzeih mir meiner chiffre-sprache
aber bedenke man das alter einiger member, lassen wir einige buchstaben einfach mal buchstaben sein Razz

10Der Jahresrückblick 2011        Empty Re: Der Jahresrückblick 2011 Mo 2 Jan 2012 - 5:22

Darkicicle

Darkicicle
Mitglied
Mitglied

Sicher das! , den besten Hexer haste ja schon am Start , wannabe Archmage und "solo-clarer" xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten