Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am 13.01.2012 hide and seek ! ! !

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Empty am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Fr 30 Dez 2011 - 0:33

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

hey leute entlich ist es soweit wir starten an dem tag unser erstes GILDEN INTERNES EVENT wir suchen die legendäre drachenkämpferin maya ! ! !
ich hab sie auf eine reise geschickt sie sollte eigentlich nur eine leichte quest annehmen......
doch das ist nix für maya sie wollte ELGA den Drachenlord töten gehn und dragotaka von elgas herschaft befreien! ! !

ich habe schon meine besten männer los geschickt doch Taka,steffen und darki hatten leider auch kein erfolg und konnten sie nicht finden!!!

sie ist leider immer noch nicht zurück und langsam mach ich mir echt sorgen.

hir seit ihr gefragt, wir brauchen eure hilfe sie wieder zu finden und deshalb starte ich am 13.01.2012 ein suchtrupp, sie könnte überall sein niemand hatt irgendwas von ihr gehört!!!

natürlich gebe ich denen die sie finden eine Belohnung!!!
es gibt insgesamt 3000 gold
und 2x 10 euro paysave
zu gewinnen! ! !
die ihr natürlich für G-Potatos ausgeben könnt


ich wünsche euch allen viel spaß dabei jeder darf mitmachen.....außer steffen und alicia^^

ich hoffe ihr helft mir sie zu finden! ! !


Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

Da haste dir mal wieder was zusammengereimt pff xDDD.
Rechtschreibung naja deine Tastatur übertreibts mit seinen Spezialeffekten.
Und für die ganz Dummen ihr müsst nicht Rednightz sondern Aoiamaya suchen.
=PPP

PS: Signatur guckn =O

3am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Empty Re: am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Fr 30 Dez 2011 - 11:24

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

Wurde auf Homepage Übertragen!

4am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Empty Schlechtes Datum! Welche Uhrzeit? Di 3 Jan 2012 - 22:58

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

Wann soll das den eig sein? (Uhrzeit)
Ich kann man Freitag nämlich von ca. 3 bis 18:30 nicht. Entweder wir verschieben das oder kp. Vorallem weil das mehrere Stunden dauert bis ihr mich findet XD. Und naja unfair für die anderen. Ich denke auch Samstag haben mehr Leute Zeit Razz bzw hoff ich es ....

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

Ok Maya ich spreche das mit Flo ab, aber ich denke er muss Sonntag arbeiten und kann deshalb nicht. Ich denke aber, dass sich eine Lösung finden wird

MfG
Daniel

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

Flo muss ja nicht dabei sein. Er kann die Preise ja auch wann anders verteilen. Dafür sollten die Leute Verständniss haben.

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

Naja mal sehen was er dazu sagt. Momentan ist er eh nicht erreichbar, da er sicher mal wieder immernoch schläft.



Zuletzt von Daniel am Mi 4 Jan 2012 - 1:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Empty ^^ Mi 4 Jan 2012 - 1:01

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

ich halte mich ganz und gar nach euren zeiten die preise sind sicher sagt mir dann die namen und wie es gelaufen ist^^

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

Ok Flo geht klar.



Zuletzt von Daniel am Mi 4 Jan 2012 - 1:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

Wie dumm man sein kann ....
Meine Freundin hat mir übernächsten Freitag gesagt xD also kann ich doch am 6. kann ich net xD
belassen wir jetzt beim Sonntag oder doch freitag?
/€dit
AN ALLE is jetzt Am 14.1 also SAMSTAG

11am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Empty Zusammen Fassung Fr 13 Jan 2012 - 2:48

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

Hm, da Tray doch wohl keine macht mach ichs Razz.
Also ihr müsst den Charakter "Aoiamaya" finden ich geb Daniel die Tipps und ihr müsst mich suchen.
Es wird 4 Durchgänge geben. Bei den 1sten 2 Durchgängen gewinnt ihr Gold (1,5k) und bei den anderen 2 jeweils eine 10€ PSC. Wenn ihr mich findet müsst ihr mich Anhandeln die Preise werden dann verteilt wenn Tray online ist (bei dem Gold kann man es so einrichten das er es mir gibt falls die Online-Zeiten von ihm unpassend für euch sind)
Warum schreib ich das überhaupt? liest ja eh keiner XD

12am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Empty Gewinner Sa 14 Jan 2012 - 1:10

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

1500G Gewinner sind
Iceraptor und Evilkeksi
die Gewinner von den 10€ PSC
sind
Ruffycb und Mondwyn (ich hasse euch =D)
Das Event hat ne schlappe Stunde gedauert und ich konnt nichmal gewinnen.
Das nächste mal versteckt sich Daniel XD.

13am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Empty ^^ Sa 14 Jan 2012 - 3:45

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

glück wunsch an alle die gewonnen haben und die die nicht gewonnen haben dürfen sich auf das nächste event freuen (schnipseljagt)neue runde neues glück^^

14am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Empty Re: am 13.01.2012 hide and seek ! ! ! Sa 14 Jan 2012 - 9:31

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

Dachte das wäre ein Quiz? o.o naja egal xD
kann ich wenigstens bei der Mitmachen? Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten