hey leute entlich ist es soweit wir starten an dem tag unser erstes GILDEN INTERNES EVENT wir suchen die legendäre drachenkämpferin maya ! ! !
ich hab sie auf eine reise geschickt sie sollte eigentlich nur eine leichte quest annehmen......
doch das ist nix für maya sie wollte ELGA den Drachenlord töten gehn und dragotaka von elgas herschaft befreien! ! !
ich habe schon meine besten männer los geschickt doch Taka,steffen und darki hatten leider auch kein erfolg und konnten sie nicht finden!!!
sie ist leider immer noch nicht zurück und langsam mach ich mir echt sorgen.
hir seit ihr gefragt, wir brauchen eure hilfe sie wieder zu finden und deshalb starte ich am 13.01.2012 ein suchtrupp, sie könnte überall sein niemand hatt irgendwas von ihr gehört!!!
natürlich gebe ich denen die sie finden eine Belohnung!!!
es gibt insgesamt 3000 gold
und 2x 10 euro paysave
zu gewinnen! ! !
die ihr natürlich für G-Potatos ausgeben könnt
ich wünsche euch allen viel spaß dabei jeder darf mitmachen.....außer steffen und alicia^^
ich hoffe ihr helft mir sie zu finden! ! !
ich hab sie auf eine reise geschickt sie sollte eigentlich nur eine leichte quest annehmen......
doch das ist nix für maya sie wollte ELGA den Drachenlord töten gehn und dragotaka von elgas herschaft befreien! ! !
ich habe schon meine besten männer los geschickt doch Taka,steffen und darki hatten leider auch kein erfolg und konnten sie nicht finden!!!
sie ist leider immer noch nicht zurück und langsam mach ich mir echt sorgen.
hir seit ihr gefragt, wir brauchen eure hilfe sie wieder zu finden und deshalb starte ich am 13.01.2012 ein suchtrupp, sie könnte überall sein niemand hatt irgendwas von ihr gehört!!!
natürlich gebe ich denen die sie finden eine Belohnung!!!
es gibt insgesamt 3000 gold
und 2x 10 euro paysave
zu gewinnen! ! !
die ihr natürlich für G-Potatos ausgeben könnt
ich wünsche euch allen viel spaß dabei jeder darf mitmachen.....außer steffen und alicia^^
ich hoffe ihr helft mir sie zu finden! ! !