Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lob&Kritik

+2
°Trayx°
Daniel
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lob&Kritik Empty Lob&Kritik Di 30 Aug 2011 - 7:59

Daniel


öhm.. Daniel? xD
öhm.. Daniel? xD

Großes Lob an die tollste Gilde in der ich je war. Leute mir tut leid was passiert ist und hoffe ihr könnt mir mal verzeihen. Naja Leute, wenn ihr ne nette aktive Gilde, mit netten und hilfsbereiten Membern sucht. Meldet euch bei Fallen Angels.


bittend um Vergebung
euer alter Freund Tidus

2Lob&Kritik Empty danke mein alter Di 30 Aug 2011 - 19:55

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

Ich danke dir Daniel, ich hoffe auch, dass du eine krasse Gilde aufbaust.

Ich wünsche dir echt viel Glück!!!!

3Lob&Kritik Empty Re: Lob&Kritik Sa 3 Sep 2011 - 8:07

°Harukalove°

°Harukalove°
Gast
Gast

Diese Gilde ist der Hammer, Nett mann hat voll spass mit der Gilde und die sind total Hilfe Bereitschaft. Ihr seit die besten, mit euch macht spielen spass ^^



HGL Eure Harukalove (Janina) ^.~

http://http:/www.fallenangels-wk.de

4Lob&Kritik Empty auf zur spitze^^ Mo 5 Sep 2011 - 4:02

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

jo leute ich merke es geht echt gut voran in unserer gilde wir werden langsam echt stark und bekannt

danke an alle die das möglich machen und oft online sind ^^

5Lob&Kritik Empty =D Fr 2 Dez 2011 - 3:43

Takagi


Gast
Gast

Super Gilde netter chat, nette member und so weiter aber Kritik Nie ist jemand in TS

6Lob&Kritik Empty <.< Fr 2 Dez 2011 - 4:28

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

tut mir echt leid viele leute haben kein headset hab auch schon rumgefragt aber ich denke das wird bald besser^^

7Lob&Kritik Empty Re: Lob&Kritik Mo 2 Jan 2012 - 7:40

Teniza

Teniza
Mitglied
Mitglied

Die Gilde ist echt der hammer Shocked sowas hab ich sonst noch nie gesehen (und ich hab VIEL gesehen) klasse zusammenhalt, klasse chatgespräche, und klasse... tja, mir fehlen die Kriterien, aber die Bewertung hab ich- einfach ne klasse Gilde!

Nur ein Makel: auf der website ist es aufgrund der schriftfarbe manchmal etwas schwierig, den text zu entziffern. aber das ist wirklich das einzige

greetz!

8Lob&Kritik Empty ^^ Mo 2 Jan 2012 - 8:57

°Trayx°

°Trayx°
Gilde Meister
Gilde Meister

wir danken dir natürlich und gesagt getan HP wird gewartet

9Lob&Kritik Empty Re: Lob&Kritik Mi 18 Apr 2012 - 21:55

Gast


Gast

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Shiru und Daniel ganz herzlichen bedanken für die Super HP welche wir inzwischen haben und auch für den TS.

Das ganze bietet uns eine super Plattform um uns besser austauschen zu können und für uns zu werben.

Ich hätte noch einige Verbesserungen bzw Ideen wie z.B. fand ich es bei ENSIDIA aufm TS eine sehr schöne sache, das alle das Logo der Klasse Ihres Mainchars hinter dem Namen stehen hatten. So wie bei uns dort auch das M=Mitglied; S= Senat G= Gildenmeister und so steht, wäre das möglich sowas bei uns auch umzusetzen? Finde damit kann man auf einen Blick ne ganze Menge infos zu den Leuten die da sind entnehmen.

10Lob&Kritik Empty Hätt ich gemacht Mi 18 Apr 2012 - 22:33

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Sehr gute Idee, hätt ich sogar gemacht, aber Das ist nicht möglich, da nur Daniel Gruppen erstellen kann. :/

Inzwischen sind die Ränge bei Falenovice definiert (auf m TS)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten