Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey Fallen Angels! (inkl TS3-Einladung!)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hey Fallen Angels!
Wollte mal fragen, was ihr so rumtreibt! Hab euch alle schon ewig lange nicht mehr gesehen! #a #a #a
Was macht ihr so? Was gibt's neues? Was zockt ihr so? #b
Erzählt mal was von euch #1


Wenn es mal wieder n Zusammentreff geben sollte, dann kann ich euch sogar n TS-Server anbieten! Hosted von meinem Zuhause!
TS3-Daten: 80.219.38.56

Würd mich mega freuen!

Greetz da lass #2
Euer Shiriru, der Schweizer der Angels #1



Zuletzt von Shiriru am Mi 14 Jan 2015 - 5:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Hey Fallen Angels! (inkl TS3-Einladung!) Empty Lang ists her! Mo 12 Jan 2015 - 4:20

neferian

neferian
Mitglied
Mitglied

Ich war hier in der Gilde mehr oder minder als neferian, nef, oder auch Konsti bekannt.

Im Moment bin ich in der 12. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von München.
Dragonica, das Spiel wo ich die meisten von euch kennengelernt habe, spiel ich schon seit langem nicht mehr :/

Zur zeit bin ich, soweit es die Schule zulässt, aktiv in Guild wars 2, WoW und LoL.
Wär schon cool wenn man mal wieder die alte Truppe reaktivieren könnte, besonders wenn sich leute für Guild wars 2 begeistern lassen würden Smile  

Mit den besten Grüße

Konsti aka neferian

P.s. Aus einem mir unerklärlichen Grund hab ich gestern mal wieder in dieses Forum geschaut ..... Zufall ... ich denke nicht ... XD

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hi Nef^^

Hab jetz nicht gedacht, dass sooo schnell ne Antwort kommt! #1
Joo das wäre ein Traum, wenn das wieder einmal geht #4

Teniza

Teniza
Mitglied
Mitglied

Ha-ha-hallo? Erinnert sich noch jemand an die nervige Gilden-noob Teni? Nein? Ok...
Falls doch: Mittlerweile 16 und seit dem Drago-Tod weitestgehend MMO-abstinent weil wegen Schule, Fahrschule, Facharbeit und was sonst noch so anfällt.
Ich bin auf Eeeeeentzuuuuuug! ...oder so.
Ist jetzt wohl ne Woche her, dass ich mir mal wieder die guten alten TS-Mitschnitte angehört hab. Und dann diese ominöse E-Mail und das gescheiterte PW-rauskramen und ach egal.
Ich lass das hier jetzt mal so stehen in der Hoffnung niemandem nen Roman an den Kopf zu werfen, der mich nicht mal mehr kennt.
Wiedemauchsei, ich bleibe Ohr!

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Hi Teni Smile
Sicher kann ich mich noch an dich erinnern^^ Du warst ja da, bevor ich überhaupt dazugestossen bin!
Hmm ich erzähl auch bissl was von mir:
Nachdem Drago sich aufgelöst hat, zog ich mit einigen anderen erst mal auf Warpportal um (US-Drago) und gründete zusammen mit zwei anderen die einzig erfolgreiche deutschsprachige Gilde: RevenGER. Jedoch war ich sehr inaktiv infolge einer Kliniksphase, weil ich psychisch kaputt ging. Als ich wieder sparodisch anfing zu zocken, hatte ich kb mehr auf Drago und hab mich, bis auf TS, verabschiedet. Zocke jetz so random was ich hab. Meine Favos: SimCity 4, Civilization 5/Beyond earth und Plague Inc.

Im RL war ich wie gesagt in der Klinik. Davor war ich fast n Jahr lang mit Jagome (ehem. Master Tuger Claw und dann Member Blackstars) zusammen. War an sich eig (noch immer) das schönste Jahr in meinem bisherigen Leben #1

Jetzt, nach 8 Monaten Klinik und zwei Monaten GAR NICHTS arbeite ich endlich(!) in einem Informatikbetrieb in einer dreimonatigen Praktikumsphase. Bin dafür in die Ostschweiz gezogen

Soo so viel von mir #1

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten