Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Maya aka Gildengöttin :P

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Maya aka Gildengöttin :P Empty Maya aka Gildengöttin :P Mi 18 Jul 2012 - 10:06

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

So,
ich wollt mich nochmal melden und mich dafür entschuldigen, dass ich gesagt hatte, dass ich wieder aktiver werden wolle. Leider schlägt bei mir das Reallife langsam immer mehr zu,
sodass ich nicht immer soviel Zeit habe, ich fänd's jedoch schade, wenn man garkeinen Kontakt
mehr hätte. Desweiteren ist Drago irgendwie total langweilig geworden, was auch der Grund für meine weitere Pause, nach dem Umzug war.

Naja mir scheint auch ich habe viel naja eher extrem viel verpasst.
(Yvaku neuer Leader, Taka weg, Twinkgilde und was weiß ich was noch alles)
Wenn einer so nett wäre, könnt er mir ja über PN anschreiben, was hier so abging in meiner Fehlzeit.
Vorallem warum Flo weg ist, falls es nicht einfach nur aus inaktivität bzw lustlosigkeit am Spiel ist, was ich vollkommen nachvollziehen kann.

Wie gesagt ich wollt mich halt nochmal melden und werd aufjedenfall öfter im Forum sein.
Das heißt man könnt ja über PN's schreiben ... oder über die Shoutbox.

Falls der Thread hier falsch ist, dann könnt ihr ihn ja verschieben.

MFG Alicia

P.S.: Ich hoffe ihr habt mich vermisst und angebetet xDDD

2Maya aka Gildengöttin :P Empty Re: Maya aka Gildengöttin :P Mi 18 Jul 2012 - 18:55

Gast


Gast

Hey Maya,

kann dir gerne auch hier n paar antworten geben.

Also Flo ist genau aus Lustlosigkeit inaktiv und hat mich gebeten die GL zu übernehmen, er ist allerdings weiterhin rege im TS aktiv und vertritt die FallenAngels in Diablo 3, LoL usw...

Ja im SPiel ist einiges anders, lw ists mir nicht vor allem nicht nachdem sich die Gilde langsam echt mausert. ca. 8 Leute oder mehr mit Zauhas ab +15 wenn nicht sogar +20, paris und elga wings bei mir ist bis auf Abzeichen alles selten und wir sind auf nem guten weg auch Elga in naher zukunft erlegen zu können.
Viele sind am Krypta farmen und ABW und ErdAng hoch zu hauen, andere sind wie immer am G farmen, Paris steht dauernd aufm Programm und auch der neue Fightclub modus wird öfter mal gezockt, alles in allem sind wir wesentlich häufiger in 2-4er Gruppen unterwegs als früher wo meist nur solo oder in 2er grp gelevelt wurde o.ä.

Demnächst wird auch wieder ein neues Update kommen, was wieder einiges ändert. Komm einfach mal vorbei, quatsch mit uns und verbreite den Glauben der Göttlichen Maya.

Apropos GP hat sich noch nicht bereit erklärt ein MayaSet bei Paris als Drop einzustellen xD.

Gruß Vaku

3Maya aka Gildengöttin :P Empty Re: Maya aka Gildengöttin :P Mi 18 Jul 2012 - 23:15

Angeldraco

Angeldraco
Mitglied
Mitglied

Die GM's haben nur Angst das ich die dann alle flach lege xD.
Die ganzen Updates hab ich auch garnicht so mitverfolgt, meine Charas gammeln auch immer noch unter Lv 70 rum... D:
Vorallem hab ich keine Ahnung was dieses Fightclub ist o.o

Und dir wars eh nie langweilig du suchtest ja jede Klasse nach und nach auf 70 *neid* xDD

Und ja meinen Glauben verbreiten, das sollten die ganzen Neuen echt nachholen ^^

4Maya aka Gildengöttin :P Empty DAS FORUM LEBT! Mi 18 Jul 2012 - 23:46

Shiriru

Shiriru
Mitglied
Mitglied

Yeah wb Maya^^

Ja das mit dem Mausern und 70+ werden usw stimmt alles, aber langsam hab ich auch das Gefühl, dass wir zu einer "only 70+" Gilde entwickeln. Und das nicht nur von den Membern her, sondern auch bei dem Verhalten, was Farmen usw angeht #7

Und ja: wenn du mal den neuen das Glauben der Homepage und des Forums verkünden kannst, wäre das supi. Die meisten haben (OBWOHL es auf der Ankündigung steht) gar keine Ahnung, dass wi auch HP, Forum und TS haben (_TS ist Dragofeindlich geworden seit Diablo 3 raus ist und allgemein sind nur noch max 5 Leute on #10

Alles weitere erklär ich dir ig. komm jetzt wd on
lg Cyrill

5Maya aka Gildengöttin :P Empty Re: Maya aka Gildengöttin :P Do 19 Jul 2012 - 1:45

Gast


Gast

Shiru das wir nach und nach ne 70+Gilde werden stimmt mäßig.

Inzwischen sind ja auch wieder einige 50-65 dazu gekommen, ausserdem finde ich es gar nicht schlecht weil wir auch so mal Dungeons und anderes ausprobieren können wo uns vorher schlicht die member gefehlt haben die das passende lvl und equip hatten.

Ich find wir haben n ganzen guten durchschnitt in der Gilde, sowohl was EQ alsauch LVL angeht.

Fightclub = Dungeon in dem (glaub) bis zu 6Grp á 4 Leute rein können. Die sich entweder erst gegenseitig umbringen, oder wenn Playerkill AUS ist, gemeinsam die doch schon für uns (echt) schweren Bosse erlegen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten