Fallen_Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeichnung V

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Cytiz

avatar
Mitglied
Mitglied

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Mal wieder ein neues Bild, es hat sogar ne hintergrund Geschichte warum ich sowas gezeichnet habe, aber die sag ich nur ungern sry :/

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Shiriru

Beitrag Mo 21 Mai 2012 - 19:28  Shiriru

Also ich komm da nicht mehr aus m Staunen raus :O - Ich glaube ich mach daraus ein Blog (Neues "Forum", das als Blog definiert ist; Name: Cytiz' Zeichnungen) und dann kannst du da deine Pics laden

Was haltet ihr davon?

äh ja Cytiz - Kannst du mal pls Katy und mich von ig in üblichen Menschenmassen zeichenen? (einfach nicht so klein wie im game)

-----------------------------
lerht mir, wie und wann man ss und (eszett) benutzt und ich wende es in der Grammatik an (also in der deutsch detschen)(lol habs nicht mal auf der tastaur merk ich gerade - muss ich jetzt ABSICHTLICH ne deutsche Tastatur kaufen und die Belegung lernen? >.<)



Zuletzt von Shiriru am Mo 28 Mai 2012 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

°Trayx°

Beitrag Mi 23 Mai 2012 - 4:18  °Trayx°

du bist echt ein richtig guter zeichner bitte versuch die amazone zu zeichnen mit ihrem twin^^

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten